Mittwoch, 10. November 2010

musikalisch....

gehts bei uns zu
wir haben inzwischen 1, 2, 3....6 gitarren
und allerlei anderes
bj singt gern und macht mir allem möglichen ordentlich krach ;O)

den jersey hatte er sich vor wenigen tagen selbst gegriffen
und gefragt, ob ich ihm daraus was nähen könnte
klar! dazu kamen dann rechtzeitig die idealen stickmuster
und nun kann bj mit der TONi musik machen
zumindest mit dem kopfhörer und den noten aus makis feder





schnitt: imke
größe: 110/116
verlängert und statt im bruch aus 2 einzelnen vorderteilen zugeschnitten

damit die TONi auch noch zu sehen ist,
hab ich eine schlichte cd-hülle genäht.


macht sich auch toll als "geschenkverpackung"
einfach auf filz sticken, ausschneiden und auf einen zweiten filzkreis nähen.
fertig :O)


*TONi macht musik* bekommt ihr ab morgen abend bei kunterbuntdesign

***********

kennt ihr die gemeinen monetenschlürfer?
im volksmund auch rüsselkäfer genannt
ständig schlürfen sie mir heimlich die talerchen weg...

jetzt habe ich mir einen gefangen und ihm ein säckchen verpasst,
damit er für MICH moneten einsaugt und sammeln kann :O)
mal schauen, ob das gut klappt!


stickdatei: rüsselkäfer von claus ast,
ebenfalls ab morgen abend bei sonja zu haben
das beutelchen ist aus der stau(t)raum-serie,
die schnappverschlüsse gibts hier

**********

schaut unbedingt am samstag hier vorbei...
wir wollen gemeinsam mit euch unsere
3
feiern!

beste grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. ♥♥♥...ein hammer-shirt...ganz, ganz toll...:o))...♥♥♥

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich ein Hammershirt - und BJ ist ja sooo groß geworden, wie er sich auf einmal gestreckt hat... Wahnsinn!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Teile; vor allem das Shirt. Genau das richtige für eure 'Musikerfamilie'.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. ...da hast du ja wieder 100 Ideen dazu gehabt;) eingfach Klasse ...allle deine Umsetzungen dazu !!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. super toll! so ein shirt muß aber auch sein in eurer musikalischen familie ;o)
    liebe grüße und bis bald
    anja

    AntwortenLöschen