Montag, 22. November 2010

NIKOLAUSSTIEFEL °ebook°

die weihnachtszeit steht kurz vor der tür!
und in dieser woche soll sogar schon der erste schnee fallen ***

sehr weihnachtlich ist es auch gerade hier bei uns

mein stiefelchen aus dem flower&hearts-stoff gefiel euch so gut
und es kamen einige anfragen per mail nach einem schnittmuster

da habe ich mich hingesetzt. gebastelt. gemalt. gescannt. geflucht. geschrieben. genäht. fotografiert. gezippt.....

und nun präsentiere ich 
mein erstes EBOOK 
für euch


 zur ursprünglichen variante mit der kringelspitze...


...kamen noch zwei weitere hinzu

einmal eine einfache "socke"
und noch ein eleganter spitzer stiefel mit absatz


 aber dieser hier bleibt mein favorit :o)


also, 
wer noch ein bisschen deko für zu hause braucht... 
wer noch einen weihnachtsbasar zu füllen hat...
oder einfach noch einen nikolausstiefel 
zum befüllen für den 6. dezember braucht...

nun hoffe ich, euch gefallen die stiefel 
und wünsche schonmal viel freude beim nähen!

gaaaanz lich bedanke ich mich bei 
meinen lieben sofakartoffeln helferinnen (und beim helfer) 

ich finde eure designbeispiele alle soooo wunderwunderschön! 
♥ ♥ ♥


vorweihnachtliche grüße
vom
✿einchen✿

ebook: bei farbenmix

Kommentare:

  1. Oh Frau Einchen... die sind allesamt vollesuppe zauberhaftigst!

    Dein Favorite is my Favorite!!!

    Stiefelchen gehören einfach in jede WeihnachtsSTube ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Einchen

    Diese Stiefel sind ja ganz toll. Kann ich diesen E-Book auch bestellen?
    Wohne in der Schweiz.

    Griessli
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß - mein Favorit die Socke...:-)
    ganz viel Erfolg damit...es wird hier bei uns langsam auch weihnachtslich...yuhuuu endlich Weihnachtsstimmung auch bei mir...ggvlg emma

    AntwortenLöschen