Donnerstag, 25. November 2010

schlenkeräffchen

susanne hat wieder was tolles für jungs gezeichnet
und sonja hat wie immer super digitalisiert

dieser coole schlenkeraffe hats mir angetan :o)


mit bommelmütze und knopfauge ist das ein richtiger "kleiner chef"


schnitt: imke
größe: 110/116

die stickdatei "cheeky monkeys" gibts ab heute bei kunterbuntdesign zu haben

viele grüße
eva

ps: die lose sind vorbereitet...die glücksfee zieht dann fix die gewinner :O)

Kommentare:

  1. machste büdde eins für pepekind? büddeeeee!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - tolle Idee. So einen tollen Pulli muss ich für meinen kleinen Mann auch zaubern ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Pullover! Aber ich kann doch nicht ständig Stickdateien kaufen! Oder doch?
    Ich geh mal schnell zu Kunterbunt.....

    AntwortenLöschen
  4. hab sie mirn heute auch gekauft freu mich schonn wenn ich das erste bild sticke der mit die wackel arme und beine ist der beste. lg franzi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toller Pulli. Da wünschte man sich, sie wären nochmal so klein. meine sind schon zuuu groß dafür.
    Trotzdem gefällt mir deine Näharbeit.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen