Dienstag, 23. November 2010

sockig

ich durfte einchens ebook probenähen
und so sind gleich 3 entstanden
weil sie so schön schnell genäht sind :O)
die anleitung ist bebildert und verständlich erklärt
meine lieblingsvariante ist die *socke* :O)


die beiden *socken* sind schon auf dem weg ins herzenswerk
(aus tante ema- und michael miller-stöffchen)



der kringelspitzenstiefel bleibt bei uns,
ich mag die stoffe so sehr :O)
an der klinke hängt auch noch ein weihnachtlicher anhänger
gestickt mit der weihnachtsfreu(n)de-serie von doro
erhältlich ab donnerstag bei kunterbuntdesign
(ich hab beim anhänger noch eine lage bw zwischengefasst und überstehend abgeschnitten)


alle stiefel sind nach diesem nikolausstiefel-ebook genäht

********

und weils jetzt los geht mit dem weihnachtlichem geschenke"terror"
kann ich euch noch das stylefix ans herz legen.
ich bin beim einpacken leider weniger begabt,
aber mit stylefix konnte ich gestern ratzfatz ein geburtstagsgeschenk aufhübschen :O)


vorweihnachtliche grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. wenn die Verpackung mal nicht genial ist..da traut man sich ja gar nicht, dass Paket aufzumachen..so schön ist es .-)
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. die stiefel sehen toll aus, wirklich super geworden

    un die idee mit dem stylefix ist genial :)

    vg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, alle 3. Aber der mit den Vögelchen ist auch mein absoluter Favorit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss es immernochmalwieder sagen.:.. die Stiefelchen sind traumschönst!
    Allen voran... der "Geringelte" ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hab heute auch ein Stiefelchen genäht und bin begeistert !!!
    Vielen lieben Dank für das tolle EBook!!
    Meins hat sogar ein bimmeldes Glöckchen bekommen :O)
    GGLG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Oh, cool :-) Dafür brauchtest du also die Garderobe ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ..tolle und süsse stiefelchen... den in der mitte hab ich letzte woche auch auf einem blog gesehen mit Anleitung... herzallerliebst♥.
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Knuffig. Besonders der mit der runden Spitze. Erinnert mich an den kleinen Muck. Irgendwie hat der Schuh etwas faszinierendes.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen