Donnerstag, 11. November 2010

TRAUMkissen

ganz hingerissen bin ich ja immer von den wunderschönen romantik-kissen,
die anne immer so zaubert

dann sah ich bei den INSPIRATIONEN dieses wunderschöne kissen gegen uzzel-wetter
und da ja ein ordentlicher herbststurm auf uns zukommen soll,
habe ich den flower of hearts in die hand genommen und in meinen stoffschrank gehalten
passend dazu zog ich dieses room-seven-schätzchen 
und kleine vichykaros heraus
und nähte ganz und gar inspiriert ein romantisches TRAUMkissen



es wurde viel und wild getüddelt
etwas samtband  
(da war ich ganz besonders über das neue stylefix froh!)
etwas spitze, die schönen neuen ringelbänder 
und viele viele zierstiche


 dies herz-ornament passt so wunderschön dazu


einen kleinen flügelherzbutton fand ich in meiner stickerkiste


und auf dem alten webband fand sich auch ein geflügeltes herz


ganz viel mühe gab ich mir auch mit dem reißverschluss auf der rückseite. 
aber dank stylefix ließ er sich ohne probleme und vor allem ohne falten und verzerrungen im vichy (was ja sonst gar nicht so einfach ist) einnähen


kissen 40 x 60 cm
nach dem freebook von farbenmix genäht

mädels,
lasst euch nicht wegwehen
und kuschelt euch schön ein
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Voll schön!
    Da hast du aber 1a Streichelstoff genommen.
    Genau das Richtige, bei dem ungemütlichen Wetter.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Genau das Richtige zum Kuscheln auf dem Sofa. Da möchte man gar nicht mehr aufstehen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden, dein Romantik-Kuschelkissen.

    Und JA, der neue Stoff passt sich vielen Stoffen hervorragend an finde ich, quasi ein unverzichtbares Allroundtalent;-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hömmaaaa, kommt das in den Sho-hoooop? *klimperklimper*

    Superschön geworden, ein echte HABEN WILL!

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...total schön ...:o)))...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Einchen,

    ein super-schönes Kissen hast Du da fabriziert! Sowas muss ich auch mal wieder machen und zwar nur für mich :)

    Ich drück Dich!

    Nika

    AntwortenLöschen
  7. so beautiful to me......

    ♥ganz ganz toll ♥

    glg Jaike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön. Das sieht wirklich toll aus.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. @ines: SORRY!!!! da war schon jemand schneller :O)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ein superschönes Kissen hast Du da gemacht!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Och MÖNNOOOOO! Wer denn das bitteschön?! *grmlgrmpf* Das war doch bestimmt wieder diese Doreen, wa? *andenHaarenrupf*...

    *troll*

    (Trotzdem sauschönes Kissen. So!)
    LG, IneS. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön...traumhaft :-))!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  13. Das ist total süß geworden! Klasse Arbeit. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen