Donnerstag, 6. Januar 2011

wieder mal IMKE

schon vor einiger zeit fertig geworden
mein lieblingsschnitt für jungen ist nach wie vor IMKE aus dem farbenmix-buch


größe: 110/116
reflektor-ufo und astronauten-webband gibts hier


größe: 86/92




größe: 110/116
stickserie: boots&bulls

ich wünsche euch einen kuscheligen restlichen dreikönigstag
evchen

Kommentare:

  1. die sehen alle toll aus!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja spitze aus :-)Imke muss ich auch mal ausprobieren. Wo gibt es denn den tollen Sterne-Jersey?

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Fuchs ist sooo süß. Und die anderen sind auch KLASSE!

    LG
    YOU-DID

    AntwortenLöschen
  4. ....die sind alle wieder zum mopsen schön;)Stoffe...Farben ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, besonders die mit dem Fuchs!
    Imke ist auch seit Jahren mein Favorit! Fix genäht und sehr wandlungsfähig. Ich verschenke jede Weihnachten mindestens 3 Imkes und über den Rest des Jahres kommen mindestens nochmal 3-5 dazu..., auch mal an Jungens und oft auch mit selbst eingebastelter Druck-Knopfleiste vorn (ganz einfach!) und aufgenähten Taschen.
    Nur meine Tochter wächst nun langsam aus dem Schnitt heraus - schaaaade! Diese Weihnachten gab es aber nochmal eine Imke für sie. Sie ist ab Sonntag in meinem Blog zu sehen.

    Liebe Grüße und ein schönes, erfolg- und spaßreiches neues Näh- und Bloggerjahr!

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. den sternenjersey gabs mal bei stoff&stil, glaube ich. aber dort finde ich ihn leider nicht mehr :O(
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die sind ja herzallerliebst! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen