Donnerstag, 16. Dezember 2010

1 jahr schon

 letze woche schon....
....am montag
...haben wir gefeiert:

willi ist 1 jahr

am vorabend wurde schon die rüblitorte bestaunt


(ich habe mal wieder ein rezept von den vielen vorschlägen probiert. 
diesmal ein originalrezept von sandra aus der schweiz *winke*
hmmmm)


neulich hatte uschi diese tolle schoko-walnus-tarte gebacken
das klang so lecker, musste ich auch direkt ausprobieren
(rezept aus der landlust)

und ja! verdammt LECKER

und die haferflockencookies und bananan-walnus-muffins 
von frau barcomi sind eh immer ein renner

am abend gabs noch zwei herzhafte pies (auch nach cynthia barcomi)
die kann ich wirklich wärmstens empfehlen
(nur in den fotoapparat haben sie es leider nicht mehr geschafft *g*)

willi bekam von "tanti"
einen äh... wie nenn ich den denn jetzt
....schaum-schokoüberzug-kopf :o)

er war so begeistert, dass er das nun einfach so durfte!

hammmmmm....


wat ne sauerrei :o)


am nächsten tag spielte der "jährling" dann schon eifrig
mit seinem neuen lauflerner,
aber irgendwie hat er da was falsch verstanden, oder?
:o)



beste grüße
vom
✿einchen✿


ps: kuckt mal in miras adventskalender:
tag für tag weihnachtliche schnäppchen
heute: 15 % auf gestreifte jerseys

Kommentare:

  1. Da wünschen wir nachträglich auch nochmal ganz herzlich alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!

    Alles Liebe und Gute!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. *giggle* ich weiss garnicht, was du hast?? ist doch schon ein echter mann!! wenn er schon könnte, würde er rufen: so, und jetzt zieh mich mal durch die gegend!! *gg
    deine leckereien sind ja der oberhammer!! sieht schon alles so apetitlich aus!! ich kann zwar recht gut kochen (sagen die, die schon bei mri gegessen haben *gg) aber im backen bin ich dann eher ne niete...

    so und nu:
    nachträglich alles liebe dem kleinen mann!! bleib gesund und werde glücklich!!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1. Geburtstag...

    ...Lang, lang ist es bei uns her *lach* - okay, so lang doch noch nicht.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, alles alles gute noch nachträglich dem kleinen Mann...

    Kann ich mich doch noch sooooo gut an das Farbenmixbildchen erinnern...

    Ja, die Zeit verfliegt...

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  5. nicht zu glauben! ein jahr schon????

    die bilder sind toll und die kuchen!!! *mmmmhhh*


    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. alles alles Gute zum 1. Geburtstag.

    wünschen

    die 3 flinken Spulchen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  8. alles gute nachträglich dem kleinen mann! ist noch genauso süß wie vor einem jahr!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  9. och ne wat süss....ganz zauberhaft...und schöne Kleckerei....vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Willi,
    alles erdenklich Gute zu deinem 1. Geburtstag !!!!
    ..und der Mama alles Liebe zu so einem großen, zuckersüßen Jungen :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. ♥ lieber Willi ♥
    die besten Wünsche nachträglich von mir;) auf das Du immer so ein gesundes süßes Kerlchen bleibst...so herzig und rein;)

    feste Drück Marion

    AntwortenLöschen
  12. HAPPY BIRTHDAY aus dem Teuto an den süßen EINjährigen Willi.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. och wie süß!

    Happy Birthday kleiner Willi!

    Greta hat auch eine "Tanti", nämlich meine schwester. und sie sagt auch heute nur Tanti zu ihr.

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Süßer Fratz dein Sohn-herzlichen Glückwunsch von Frau Knopf deren Sohn Morgen schooon 3 wird...

    AntwortenLöschen
  15. Meine Herren, schon wieder 1 Jahr um, wie die Zeit vergeht. Alles Gute auch von uns zum Burzeltag. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich noch alles Liebe für den kleinen Mann.
    Muss immer wieder denken dass der ja echt mal total knuffig ist.
    Evtl. ein passender Schwiegersohn für mich ;-) *lach*

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Einchen,

    ich wünsche dem kleinen Willi alles Liebe nachträglich zum 1.Geburtstag! Mir ist, als wäre er gerade eben erst auf die Welt gekommen, kaum zu glauben!

    liebe Grüße melanie

    AntwortenLöschen
  18. nachträglich happy birthday kleiner mann!
    mesch, wie schnell die zeit vergeht...
    und er ist immer noch genauso schnuckelig wie als minibaby ;-)


    glg nicole

    AntwortenLöschen
  19. na dann happy birthday nachträglich zum erstjährigen! :)

    AntwortenLöschen
  20. einchen, willi wird ein skateboarder!!!
    und die sache mit dem laufenlernen wird eh überschätzt: unsere lotta ist weihnachten 15 monate und denkt gar nicht ans laufen. recht so, sparen wir uns die winterstiefel!
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch kleiner Willi!

    liebe grüße
    mnh

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen glückwunsch nachträglich lieber willi.
    lg
    maiga

    AntwortenLöschen