Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 im dezember

12 von 12 
vom einchen

1 - noch gestern abend genäht
2 - heute früh erstmal eine bestellung gepackt
3 - ein kleiner beutel wird ab morgen gebraucht
4 - heute im adventskalendertee: grüner tee sencha
5 - willi-on-the-table beim plätzchenessen
6 - da fehlt noch die schokohaube  
(schnell, sonst sind sie vorher schon aufgegessen)
7 - nele beim zuschnitt (revoluzzza wichtelmädchen)
8 - und beim nähen
9 - während ich das abendessen gekocht habe  
(sauerkraut, lieben hier alle)
10 - der beutel ist fertig und für morgen gepackt
11 - gespanntes beobachten meiner auktionen *hibbel*
12 - und das liegt jetzt noch an

ich wünsche euch noch einen gemütlichen advent-abend
euer
✿einchen✿


...................


12von12 von evchen :o)

00.10 uhr - start in den tag mit dem farbenmix-adventskalender


jetzt wirds aber zeit ins bett zu gehen *gähn*



tägliches morgenritual seit 12 tagen *freu*

adventsfrühstück heut mal so
(nachdem wir gestern abend lecker essen waren ;O))

und ein bissel vom hexenhäuschen naschen
(bevor es wieder knüppelhart ist wie letztes jahr *hust*)

über neue kreative ergüsse des kindes erfreut
(eulen, marienkäfer, kirschen, füchse... woher hat er das nur??? *g*)

während der maus gehäkelt
(nach diesem ebook)

schnelles mittagessen
(lauch-käse-suppe)

mittagsschläfchen zu dritt

endlich die neue küchenlampe angebracht *hüpfvorfreude*
gekauft bei lampsdesign
(dort gibts übrigens grad einen netten rabatt bis heiligabend)

vor den neuen schwibbogen gesetzt und bestaunt

und ein neues familienmitglied auf der couch platziert
bei anne gibts noch eulenpakete zum selbernähen *freu*
die sind echt SOOO schön!!!

viele grüße und einen guten wochenstart
wünscht evchen

Kommentare:

  1. ich lach mich grad schief, der willi aufm tisch. wie süüüüüß!!!!
    viel spaß bei der arbeit heute :O)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, jaaaa, der Willi ist zu süss!!!!
    TOLLE 12 von 12!!!
    Und der Bogen... SOOO SCHÖN!!
    Euch die liebsten Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. ....oh wie schön....Willi ist echt knuffig...., die Hüllen von Eva sind auch klasse und eine ganz klasse Geste, die Eulenpakete bei Anne schon wieder weg, und sonst habt Ihr auch toll gewerkelt....schönen Restabend Jaike

    AntwortenLöschen
  4. oh eva..... der bogen ist ja toll!!!!!
    und die eulenschönheit!!! *hach*
    dir auch viel spaß beim arbeiten :o)
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschöne Adventsimpressionen...
    Tolle Sachen macht ihr...
    Schöne Adventszeit wünsche ich♥

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man sich gar nicht entscheiden, bei wem von euch beiden man lieber einziehen möchte ;.)

    AntwortenLöschen