Mittwoch, 29. Dezember 2010

BIGstars

der weihnachtsmann brachte bj ein schlagzeug
und hatte dazu bei mir noch ein passendes cooles musikalisches shirt in auftrag gegeben
welches am 24.12. nachts 01.00 uhr fertig wurde *g*


aus dem neuen farbenmix-jersey BIGstars
perfekt für die etwas größeren jungs!


das kind liebt sein shirt und hat es jetzt 3 tage nacheinander anziehen wollen





schnitt: imke
größe: 122/128
applikationsvorlagen aus dem ebook *i love music*

den sternchen-jersey bekommt ihr zum SILVESTER-update bei farbenmix

wie feiert ihr silvester? alleine mit der familie oder mit großer party bei freunden?

vlg eva

Kommentare:

  1. Silvester? mit dem Liebsten, einer Freundin und deren Verlobten: erst was (auswärts) essen, dann Salsa tanzend!
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist echt toll! Das würd ich Leni auch anziehen ;o)
    Und ich finde, der coole Sternen-Jersey eignet sich auch für uns Große, oder!? ;o))

    Wir sind Silvester allein zu Hause. Hier ist zwar quasi direkt nebenan eine riesige Silvester-Party mit Live-Band im Zelt und allem drum und dran, aber die 1000 Leute die da erwartet werden muss ich Leni nicht wirklich zumuten, zumal sie zum Jahreswechsel besser schlafen sollte, weil sie sonst sicher fürchterliche Angst vor dem Krach um 0.00 Uhr hätte... ;o)

    Aber ein gemütliches Raclette und Wii Spielen zu dritt ist doch auch schön ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt schaut ja toll aus.
    Wir feiern zu zweit einfach mal gemütlich mit Sherlook Holmes und Raclette.
    Wünsch euche einen schönen Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. tolles Shirt, hier wird eigentlich mit unseren Freunden und ihrer Tochter gefeirt, Singstar, Raclette, Dinner for one, ein Herz und eine Seele usw. aber noch ist meine Freundin krank, hoffentlich gehts ihr morgen soweit besser, ansonsten sind wir auch zu 5 allein am Silvesterabend...und Ihr? Glg Jaike

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt schlechthin für deinen Sohnemann!
    Er sieht ziemlich stolz aus.
    Ich wünsche dir viel Gelassenheit, den "Krach" durchzustehen. Aber das bist du ja chon gewohnt.
    Silvester feiern wir diesmal nur in der Familie. Wir essen Fondue und spielen Spiele, bis die Kinder vor Müdigkeit am Tisch einschlafen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. oh denn muss ich haben! Ich wünsche euch gute Ohrstöpseln :)
    Liebe grüße Nathalie

    AntwortenLöschen