Freitag, 31. Dezember 2010

mini-gretelies

gestern hat euch einchen die große gretelies-tasche gezeigt
ab heute gibts die kleine schwester dazu

*mini-gretelies* kommt als ebook für zwei verschiedene größen daher

für eine große *mini-gretelies*, in dem auch eine zahnbürste platz findet



und für eine kleine *mini-gretelies* - für allerlei kleinen schnickeldi



beide *mini-gretelies* gibts heut zum jahresabschluss noch in meinem lädchen


danke anne für dieses tolle ebook
die *mini-gretelies* sind perfekt um kleine stoffschätzchen hübsch zu verarbeiten

wenn ihr euch auch ein mini-gretelies (oder viele mehr) nähen wollt,
dann klickt in annes lädchen

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins jahr 2011 :O)

viele liebe grüße
evchen

Kommentare:

  1. Schöne Taschen und so toller fischiger Stoff :o)

    LG und guten Rutsch
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Happy new year,

    2011:::2011:::2011:::2011:::2011

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year liebes Evchen.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir das ebook bei Anne heute auch bestellt und hoffe, ich kriege das hin - ich bin eher so die Free-Style Näherin und komme normal mit Anleitungen nicht wirklich klar, Reissverschlüsse hab ich noch nie versucht. Ist das schwer?

    LG, Anita

    AntwortenLöschen