Dienstag, 14. Dezember 2010

engelsflügel

flügelchen für kleine und große engel


oder einfach nur so als deko


superschnell genäht nach diesem ebook

♥ 

ansonsten ist es bei uns ja dieses jahr schlecht mit rumstehender weihnachtsdeko,
daher hab ich sie einfach aufgehängt


vorweihnachtliche grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ♥♥♥....sieht süß aus wie es da so rumhängt...:o)))...♥♥♥

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, letztes Jahr habe ich auch solche Flügel (aber in schlichtem weiss) genäht. Sie wurden von unseren Kindern am Weihnachtssingen getragen. Deine "bunten" finde ich sehr dekorativ!

    Lieber Gruss, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. HIhi, genau die gleichen dekoteilchen habe ich auch gekauft und auch an eine Leine gehängt....
    Liebe Grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  4. die Flügelchen find ich sooo süß..ich glaub ich hol mir das Ebook auch..ohyeh..aber jetzt sind bei mir eh Nachtschichten angesagt..Emma und letzter Drücker..ist wohl ein und das selbe Wort *grins*
    lg emma

    AntwortenLöschen
  5. tolle Dekoidee....echt süss....glg Jaike

    AntwortenLöschen
  6. Die Flügelchen sind superniedlich! Und danke für den Deko-Tipp....hätte ich ja auch mal drauf kommen können. Da kommt hier ja vielleicht doch noch ein bißchen vorweihnachtliche Stimmung auf.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo!

    Ach sind die Flügels schööööön!
    Einfach traumhaft!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen