Dienstag, 7. Dezember 2010

gefährlich...

ein gefährliches INSEKTIL habe ich heute entdeckt
und gleich die kamera gezückt ;O)


ein kleiner gecko flitzte auch schnell zwischen den grashalmen hindurch


übers blatt huscht eine kleine ameise


alle 3 haben sich auf einem spielzeugverstecker getroffen


stickdatei: INSEKTILIEN, ab 9.12. bei kunterbuntdesign

für diejenigen, die keine stickmaschine besitzen,
gibts ab donnerstag gestickte aufnäher bei sonja
oder velours bei mir im lädchen


viele grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. Uaaah..so ein Schleichgetier ist ja nicht unbedingt was für mich, wohl aber für kleine Fährtensucher und Safarifreunde ;o)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. wie cool!
    Lust Sie zu zeigen auf mein Blog bei Link Your Stuff?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. die tonne ist ja der hammer
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. die insektilien kommen mir wie gerufen und sind schaurig-schön!!!
    wo ich doch so´n schisser bin bei so krabbelgetiers...
    aber sie sind echt klasse für nicht mehr so kleine jungs ;-)

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickdatei sieht klasse aus. Auf den Utensilos ist die Schlange echt toll.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen