Donnerstag, 30. Dezember 2010

gretelies-tasche

diese schöne einkaufstasche
wurde auch zu weihnachten verschenkt 



genäht nach der tollen anleitung von gretelies


beide seiten so schön, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte....
aber muss ich ja nicht, ist ja nicht meine :o)

und außerdem kann man ja mal so und mal so...


übrigens ein geschenk, das schon länger fertig war, 
wie man an den bildern sieht.... da fehlt der schnee :o)


nun wünsche ich allen lesern 
des doppelnahtblogs
einen tollen rutsch ins jahr 
2011

wir werden uns morgen einen leckeren spanischen abend machen
✿einchen✿

edit:
ein themenbild hab ich auch noch


diesmal gibt es bei bella sogar eine verlosung dazu!

Kommentare:

  1. Tolle Tasche! Ich habe auch noch soviel brau-rosa Stoffe, da könnte ich eigentlich... aber ich habe ja schon so viele Taschen.
    Viel Spaß beim spanischen Abend, esst ihr dort auch 12 Weintrauben?

    LG und guten Rutsch
    Kerstin

    AntwortenLöschen