Samstag, 11. Dezember 2010

gute gedanken

für eine liebe freundin,
die die letzte woche im krankenhaus verbringen musste,
habe ich *gute gedanken* vernäht


und mit ein bisschen schnickeldi
von mymaki & co gefüllt


schnitt: notizblock to go (ebook)
stickdatei: vergissmeinnicht
hearts-stoff & webband von farbenmix

ich hoffe, sie wird sich drüber freuen!

****

und falls ihr noch auf eine zündende idee für tolle weihnachtsdeko hofft,
kann ich euch das ebook von yvonne ans herz legen.

die engelsflügel hängen bei uns am fenster


und schmücken unsere treppe


fix genäht nach yvonnes ebook

einen gemütlichen adventssamstag wünscht
eva

ps: der INSEKTILIEN-SPIELZEUGVERSTECKER ist ins lädchen gewandert

Kommentare:

  1. oh, die Notizblockhülle ist aber hübsch, sie wird sich bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe (ähem...und brauche!) solche Notiz-Bücher!
    Das sieht ganz zauberhaft aus!

    Wünsch Dir/Euch ein kuscheliges Adventswochenende

    Ursel

    PS: Flügelchen natürlich auch supi ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    deine Buch hüllen finde ich sooo toll!

    Liebe grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. das notizbuch sieht wirklich schön aus und die idee mit den flügeln als weihnachtsdeko ist klasse...
    mal sehen, ob ich das neben den ganzen weihnachtsgeschenken noch schaffe...

    vg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. tolle hülle...
    die hätt ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  6. ♥wow, wunderschön und sehr lieb von dir♥

    AntwortenLöschen