Freitag, 17. Dezember 2010

heute in einer woche...

...ist es soweit
HEILIGABEND

ich bin zwar dieses jahr recht früh dann gewesen mit einigen geschenken,
aber alles habe ich dann doch noch nicht zusammen.

darum heißt es jetzt:
ENDSPURT!
dieses jahr wird viel selbstgemachtes verschenkt
und auch die baumdeko muss noch gestickt und genäht werden
hab ich mir jedenfalls vorgenommen :O)
mal sehen, wie weit ich damit komme...
7 tage hab ich ja noch zeit


als motivationschub hab ich mir erstmal einen *pimpicuff* geschenkt



und gleich noch einen zweiten gemacht



und jetzt nochmal fix den "selfmade"-weihnachtsbaumkugeltipp vom letzten jahr :O)

da die punktekugeln zum kaufen zum teil echt teuer sind,
habe ich ganz einfache rote im baumarkt gekauft
und kleine weiße WANDlungspunkte und -sternchen von elke aufgeklebt
geht ratzfatz und sieht super aus :O)


ich wünsche euch schonmal ein besinnliches 4. adventswochenende :O)

vlg eva

Kommentare:

  1. au fein! beides der knaller...
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wow, dein Armband ist einfach ein Traum!!!! Wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine gut Idee. Wiklich schön. Schöne Weihnachten.

    AntwortenLöschen