Donnerstag, 23. Dezember 2010

ich wünsche euch

liebe leserinnen und leser,
ich wünsche euch heute schonmal einen wunderschönen ruhigen und stressfreien
HEILIGABEND
morgen & viele besinnliche stunden mit euren liebsten!


wir sind leider noch nicht so ganz auf heiligabend eingestimmt,
der mann muss bis morgen mittag arbeiten :O(
heute abend wird aber wenigstens noch der baum aufgestellt
und morgen früh geschmückt.

unsere krippe steht dieses jahr wohl auf technik
alle warten nur noch auf das jesus-kind


kleine genähte geschenke wird es dieses jahr geben
(wenn ich dann mal alle fertig bekomme heute abend)
zum beispiel diesen rassel-matiti-käfer nach der nähklapsen-anleitung


und dank einem lieben engelchen :O)
habe ich mich auf nette art und weise dieses jahr selbst beschenken können
*freu*


seid ihr schon mit allem fertig?
geschenke verpackt? eingekauft? baum aufgestellt und geschmückt?

FROHES FEST wünscht
euer evchen

Kommentare:

  1. Nein hier ist noch nichts fertig. Für den Baum müssen wir noch den passenden Ständer kaufrn, heute Abend. Aufgestellt und geschmückt wird morgen Vormittag. Geschenke sind alle verschickt. Da wir alleine feiern muss nur das für den Mann parat sein :)
    Wünsche dir und deiner Familie besinnliche und und frohe Weihnachten, sowie ein paar stressfreie Tage :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich traue gar nicht es zu sagen, aber... alle Geschenke sind verpackt, der Baum ist schon geschmückt und bis auf eine Kleinigkeit ist alles schon eingekauft. Ich kann den morgigen Tag voll und ganz genießen, es ist aber auch das erste Mal seit ich Kinder habe!

    Liebe Grüße und ganz wenig Stress, dafür fröhliche Weihnachten
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hier ist alles ganz entspannt, kaum geschenke, essen bei der familie und der baum steht auch schon seit dem wochenende fix und fertig und bunt geschmückt.
    habt ein schönes fest und viel freude mit der neuen cover!
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Fest liebe Eva, ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Wir haben Eiiges auf dem Zettel. Unser Baum kommt heute abend erst rein und wird geschmückt.

    HERZliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, ich wünsch euch auch ganz ruhige Stunden und Tage im Kreise der Familie und Freunde. Genieß es schön.
    Unser Baum steht noch in der Garage, und die Krippen haben dieses Jahr die Kinder gebastelt. Also müssen zwei aufgestellt werden.
    Die Nähma lief bis vor einer Stunde, jetzt hab ich keine Lust mehr!
    Ich drück dich!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten und gesellige Stunden...glg Jaike

    AntwortenLöschen