Sonntag, 5. Dezember 2010

INSEKTILIEN

etwas für die größeren jungs habt ihr euch immer wieder gewünscht
also gibts jetzt mal tierchen in nicht-nur-niedlich

schon eine ganze weile scharren die INSEKTILIEN mit ihren füßen (oder so)
jetzt werden sie endlich `rausgelassen´


in der serie sind 5 insekten und reptilien enthalten,
nicht zu vergessen die schnecke (als weichtier) und der skorpion (als spinnentier)
mal nur als outline, als fransenappli oder applikation.
da ich persönlich buttons sehr mag, sind auch diesmal wieder 3 dabei

der herzensmann hat die viecher (so war der arbeitstitel *g*) gezeichnet
und sonja hat sie wieder einmal wunderbar digitalisiert

da das kind stetig wächst (vor allem an den armen)
musste schon wieder ein neues shirt her
dieses mal bestickt mit ameise, hirschkäfer und marienkäfer aus der
INSEKTILIEN-serie und gepimpt mit käferband von hier

(fotosessions mit bj sind immer wieder spannend
ich sag immer nichts und er macht einfach...*g*)




schnitt: imke (mit offenen kanten am gedoppelten saum und am halsbund)
größe: 122/128
stickdatei: INSEKTILIEN, ab 09.12. bei kunterbuntdesign

**********

und wer es noch nicht gesehen hat,
hier der hinweis:


einen wundervollen 2. advent wünscht
eva

ps: natürlich auch schon vorab einen tollen NIKOLAUStag!

Kommentare:

  1. Boah, Eva, ist dein Sohn groß geworden, ich finde das kommt auf diesen Bildern total zur Geltung!!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Eva, das ist genau die Stickdatei die ich für Tom brauche. Neue Insekten und auch noch Geckos dabei.Für etwas größere Jungs findet man nicht so leich schöne Stickdateien und wenn es welche gibt, dann hab ich die schon und die Insektilien gehören bald dazu. Damit werde ich ganz viele Sachen für Tom besticken.Ich hoffe jetzt schon auf: Insektilien reloaded ;-).
    GLG Corina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva!
    Eine wirklich tolle Stickdatei ist Dir damit gelungen!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Und auch noch den passenden Stoff dazu...! Das Shirt ist spitze!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Ist der SÜÜÜÜSS!!! Ich meine den Imke-Pullover UND den jungen Mann, der drin steckt! Sind ja beide prächtig gelungen ;-) !

    Liebe Grüße und eine kreative Adventszeit,

    Anne.

    AntwortenLöschen
  6. sehr, sehr cool! und dein "kleiner" ist wirklich mächtig groß :o)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. super Serie....find ich klasse...glg Jaike

    AntwortenLöschen