Mittwoch, 1. Dezember 2010

JUNGSpakete im Adventskalender

in der farbenmix-galerie startet heute wieder der adventskalender,
in dem ihr täglich tolle sachen gewinnen könnt.

heute starte ich gleich mit 2 jungspaketen im wert von je über 20 euro,
die ihr mit einem kommentar hier gewinnen könnt.



beide pakete bestehen aus 2 webbändern á 3m
sowie 4 passenden bügelbildern



als kleines schmankerl werden beiden gewinn-paketen
noch eine brandneue fertiggestickte applikation beigelegt


zum hirschkäfer und den anderen INSEKTILIEN erfahrt ihr hier bald mehr

bänder und bügelbilder gibts für alle nicht-gewinner natürlich auch in meinem lädchen

**********

und weil heute der 1.dezember ist, zeige ich euch noch fix bjs adventskalender






webband von farbenmix
stickdatei: weihnachtsBANDe


viel glück beim adventskalender-gewinnspiel wünscht
eva

Kommentare:

  1. ich habe mein glück versucht, mal schauen wer die schönen preise gewinnt
    dein päckchen ist jedenfalls super toll

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. cool sache das....dann werde ich mich mal zu farbenmix aufmachen....denn für jungs kann man immer was gebrauchen....(-: schönen 1. Dezember

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe so sehr, daß ich gewinne. :)
    Dankeschön für die Spende!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow! Vielen Dank für den Hinweis, da werd ich mal schauen gehen! Besonders der Käfer hat es mir angetan! :o))
    Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  5. Auch der kleine Peer möchte beim Gewinnspiel mitmachen und träumt schon von den schönen Feuerwehrknubbelkisten :-) Was war denn heute bei BJ im Adventskalender drin? Ist wunderschön geworden, klasse !!!

    Viele liebe Dezembergrüße, Sinja

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich heute extra angemeldet, war bisher nur stiller Zuschauer in der Galerie
    schöne Sachen sind es auf jeden Fall, obwohl die Chance zu gewinnen eher klein ist.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön.....da muss ich einfach mitmachen!

    viele liebe grüße
    corinna

    AntwortenLöschen
  8. uah ich hab gerade gelesen, dass ich ein supertolles Jungspaket gewonnen habe...meine 2 lieben die Knubbelkisten

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Wie schööön, die habe ich verpasst :-)).
    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen