Freitag, 3. Dezember 2010

können geckos schwimmen?

mit solchen fragen löchert uns das kind gerne mal.
heute wollen wir das herausbekommen!


und nehmen ein gecko-pärchen mit in bjs erste schwimmstunde :O)
mal schauen, wie sich die beiden dann anstellen


für den transport der schwimmsachen habe ich mich an die nähmaschine gesetzt
und nach dem swimmy-freebook einen beutel genäht
(in etwas abgeänderten maßen)



besonders praktisch für mich sind die bänder
ich bin derzeit sowas von vergesslich
(bei 15cm schnee das kind mit hausschuhen aus der kita holen),
da kann ich den beutel direkt an die tür hängen
und hoffe, ich denke auch dran ihn dann mitzunehmen...


das geckopärchen ist wieder vom herzensmann gezeichnet
und von sonja allerliebst digitalisiert worden

die INSEKTILIEN bekommt ihr ab donnerstag,
den 09.12. bei kunterbuntdesign

vlg eva

swimmybeutel nach diesem freebook
webband und veloursternchen von farbenmix

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch super viel Spaß beim Schwimmkurs!!! Unsere Jüngste hat das letzten Winter gemacht und war super stolz auf ihre neuen Künste!

    Ob Geckos schwimmen können??? Ihr werdet es vielleicht herausfinden... Ich kenne Geckos nur "an der Zimmerdecke" klebend und es mich sehr viel Überwindung gekostet, mich darunter ins Bett zu legen. Zum Glück gibt es in Afrika Moskitonetze, sonst hätte ich die Tierchen sicher nicht über mir sitzen lassen!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Der Beutel ist super, damit macht Schwimmenlernen noch mal soviel Spaß.
    Was deine Vergesslichkeit angeht... dass muß an der Vorweihnachtszeit liegen ;o)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. *Lach* das mit der Vergesslichkeit kommt mir nur zu bekannt vor *grins*.
    Einen super schönen Schwimmbeutel hat zu da gezaubert. Viel Spaß beim Schwimmen lernen.
    LG und ein wunderschönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen