Montag, 13. Dezember 2010

light my day

was macht man bei dem dunklen winterwetter?
man "erhellt seinen tag" :O)

am wochenende hat unsere provisorische flurlampe ein vernünftiges kabel bekommen
und ist endlich zeigbar
eigentlich hatte ich sie für den garten genäht, aber im flur hängt sie auch erstmal gut
ich freu mich wirklich täglich dran!


stickdatei: fuchs&freunde

******

im lädchen sind noch ein wollverstecker und ein paar notizbuchhüllen gelandet


schnitt wollkorb: ebook spielzeugverstecker
eule von gretelies

eine gute vorweihnachtswoche wünscht
eva

Kommentare:

  1. Ohhh, ich habe bei einer wunderschönen Wichtelaktion auch so einen Spielzeugverstecker bekommen. Bei mir ist er gerade ein Wollverstecker, welcher meine ganzen unfertigen Strickideen beherbergt. Wunderbar!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ...Bitte wie genial ist die Lampe denn?
    Und den Schnitt kannte ich gar nicht!
    Die Insektilien werden auch bald bei uns einziehen, mein Sohn findet sie sensationell und er möchte unbedingt den Gecko auf seinem nächsten Pulli haben...
    Vorweihnachtliche Grüße,
    Nicola
    PS: Schaut doch mal in meinem Blog vorbei, ich habe gerade eine Verlosung bei mir...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    deine Lampe finde ich sehr schön!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. tolle lampe, hängt doch im flur perfekt, wo sie jeder sehen kann :)

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Lampe, das ist doch wohl mal was anderes... :o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen