Montag, 20. Dezember 2010

themenbild: in der weihnachtsbäckerei

auch große kinder
haben scheinbar spaß an der weihnachtsbäckerei


es gab
vanillekipferl

thema diese woche von bella
mehr bei mr. linky und bei flickr



und dann war ich endlich mal wieder stoffe shoppen bei mira


ich bin ganz valiebt :o)


gewaschen sind sie auch schon,
jetzt heißt es bügeln, bügeln, bügeln...

(heute übrigens dort 15 % auf gemusterte jerseys!!!)



veratet doch mal:
was hört ihr am liebsten für weihnachtsmusik?
    

weihnachtliche grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Huhu Einchen!
    Bei uns läuft Rolf Zuckowski rauf und runter. Wir wechseln zwischendurch mal die CDs, damits nicht langweilig wird. Aber er hat ja genug produziert! ;o)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast Du ja schöne neue Stöffchen :-)

    Bei uns läuft im Moment immer "24 Türchen" von Volker Rosin, mein kleiner Lausejunge liebt es.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ....bei uns von Rock Christmas, zu Roy Black (Ave Maria*grins) und Weihnachten bin ich zu Haus,

    sowie natürlich alle Kinderlieder, von Detlef Jöcker, Rolf.... und Co. sowie Geschichten....und was läuft bei Dir so...?

    Vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja die Großen, die kommen immer zum Naschen, anstatt die Kinder mal in Ruhe ihre Plätzchen ausstechenzu lassen.
    Unsere Lieblingsweihnachtsplatten sind "Weihnacht" von Quadro Nuevo, "Misa Criolla" von Mercedes Sosa und "Vianocna Omsa" von Edmund Pascha. Die Kinderlieder singen wir lieber selbst.
    Liebe Grüße, Malou

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich lese ich immer nur still mit, aber jetzt gab es grad den "Antwortimpuls" zur Musik: ganz klassisch: das Weihnachtsoratorium von Bach (das mögen sogar die Kinder) und die Könige aus dem Morgenland von Gerhard Schöne.

    Viele Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  6. ich höre gerne michael bublé und frank sinatra.. solch alte klassiker *schwärm*

    aber auch sehr gerne frank schöbel mit aurora lacasa
    oder die ganz alte platte mit dem leipziger kinderchor.... die ist toll

    fröhliche weihnachten! wünscht einchen

    AntwortenLöschen