Dienstag, 28. Dezember 2010

verschenkt

habt ihr auch alle so ein schönes weihnachtsfest gehabt?

bei uns wars gemütlich, verschneit, besinnlich, lustig,
ruhig, laut, spaßig, kuschelig, musikalisch...
und natürlich sind alle wieder satt bis silvester :o)

grad gestern kam noch liebster freundinbesuch
und wir hatten einen tollen nachmittag/abend

hier zeige ich euch noch ein paar nähwerke der letzten zeit:

bei mir wurden zwei flotta lottas
zu weihnachten in auftrag gegeben, 
die nun hoffentlich zwei jungs sehr glücklich machen
(für mich das genialste ebook ever!!!)


 und auch noch ein paar schicke ausgehlätzchen gabs zum fest 


aber auch ich habe viel genähtes verschenkt
unter anderem diese beiden süßen damen:


(eulenschönheit als nähpaket bald wieder bei gretelies im shop erhältlich)

einen frühlingsfrischen stoffkorb
ähnlich dieser anleitung

 gefüllt mit estrichsperre nach dem supertipp von püppele


und an die geschenke kamen dieses jahr
selbstgenähte anhänger
nach der tollen idee von mamume


liebe grüße
vom 
✿eingewöhnungseinchen✿

Kommentare:

  1. Wow schön...und die Lätzchen sind ja megacoooool! Darf ich die Idee mal klauen?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebes Einchen... es ist mal wieder eine helle Freude, Deine Werke zu betrachten!

    Buntig, liebevoll, Zucker!

    Flotta Lotta hat´s auch mir mächtig angetan ;o))

    Wünsch Dir und Deinen Goldspatzen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzig
    Urselchen

    AntwortenLöschen
  3. und das körbchen ist jetzt MEINE *freufreu*
    deine genähten werke sind alle so schön. besonders die flottalottas :O)
    ich freu mich, dass ihr so ein tolles weihnachtsfest hattet!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  4. aber so ein cooler anhänger war nicht dran, ooooder???

    AntwortenLöschen
  5. supergeniale lätzchen!!! :D und die idee mit der estrichsperre ist absolut spitzenmässig!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Pferdchen haben es mir total angetan!!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  7. *gg*
    ich persönlich schnaub ja immer noch beim anblick der flotten lotte ;) aber pepekind ja in 3monaten geburi ;)))
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  8. ...ich find Deine Flotta Lottas soooo toll, ....echt giga....NTISCH

    tolle Anleitungen hast Du verlinkt...gewöhn Dich weiter ein Du Liebe glg Jaike

    AntwortenLöschen
  9. ohhh die sind ja ganz toll die flotta lottas! so eins hätte ich als kind auch gerne gehabt, aber wir liebten auch unsern holzpferde... ;-)

    herzlich liebe grüße
    annie

    ps. hab gerade noch deinen weihnachtsbaum bewundert... :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind superschöne Teile!
    Lust Sie zu zeigen bei Link Your Stuff, auf mein Blog?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süüüßßß !
    Die Lätzchen sind ja wirklich ein Hit !
    Finde ich absolut klasse :o)
    liebe Grüße & einen guten Rutsch
    Nina

    AntwortenLöschen