Samstag, 25. Dezember 2010

weihNACHTen

inzwischen ist es wieder abend geworden und ich seh mir die fotos der letzten beiden tage durch
ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich euch zeigen soll *g*

ich fang mal an mit gestern mittag,
als das wohnzimmer schon bereit für die bescherung war



nach der christvesper mit krippenspiel wurden dann die kerzen angezündet
und bei bachs weihnachtsoratorium die weihnachtsgeschichte vorgelesen,
bevor es an die geschenke ging


gleich wurde das coole geschenk in mamas stofflager getestet
(oropax liegen schon bereit)


und das leckere essen von schwiegermuttern genossen
(traditionell kartoffelsalat mit schnitzelchen)


noch am HEILIGabend haben die beiden männer gemeinschaftlich
das neue große bett aufgebaut :O)



********

heute gings dann zum familienbesuch zum ente-essen
mit den weltallerschönsten stulpen
geschenkt vom einchen *knuuutsch*
(dafür lieb ich dich noch mehr :O))


babyduft schnuppern
geschenke abliefern
geschenke bekommen
und FAMILIENzeit genießen


heute abend werde ichs mir auf dem sofa gemütlich machen
und einfach mal NICHTS tun


wie lief denn euer heiligabend?
seid ihr zufrieden? gabs liebe geschenke?

FROHE WEIHNACHT
wünscht euch eva

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten auch an euch!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. frohe weihnachten und alles Liebe Jaike

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, Weihnachten war auch hier, einfach nur WUNDERBAR!! Wir bekommen heute Familienbesuch, sonst haben wir die Zeit zu Zweit verbracht. Die Geschenke waren wunderschön und das Essen köstlich. Ich hatte Zeit, ein wenig aufzutanken, den Baum zu schmücken, Musik zu hören und gaaanz viel Astrid Lindgren zu schauen. Ach, das Leben ist sooo schön!! Ich wünsche Euch auch noch weiterhin: Frohe Weihnachten und ganz viele wunderschöne Augenblicke!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes Weihnachtsfest auch noch von mir. Schöne Bilder! Na...da geht es jetzt ganz schön lautstark zu bei Euch;-)
    Weihnachtliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes Weihnachtsfest auch noch von mir. Schöne Bilder! Na...da geht es jetzt ganz schön lautstark zu bei Euch;-)
    Weihnachtliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, noch jemand mit echten Kerzen am Baum! Toll!
    Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen