Mittwoch, 12. Januar 2011

12 von 12 (puh)

 (puh... noch kurz vor knapp)

meine 12 an MEINEM 12. ;o)

der tag startete mit dem auspacken der tollen post
(foto vergessen, ich war viel zu aufgeregt *g*)

dann blumen im büro


mittags zum (geschäfts)essen  


ich weiß, was ich nehme 


hüftsteak 
(ist das eigentlich FÜR die hüfte?) 


heute: früh feierabend!
auf dem nachhauseweg: abstecher bei mira im laden
(neue stoffe... *hechel*)


ja und nochmal *prost*


ich musste natürlich länger bleiben 
und warten, bis ausgepackt war ;o)


wundervolle geschenke
(daaaanke) 


die kommen gleich in den ofen
(meat wirsing pie aus dem buch)
---> soooo lecker


zu später stunde noch korrekturlesen (s)einer facharbeit


zu noch späterer stunde ein verdientes gläschen glas


und die sind...


ach,
machnmal ist älterwerden auch schön

glücklichst,
euer
✿einchen✿

(noch mehr 12. beim sekretär von von caro)

Kommentare:

  1. nachträglich alles lieb zum jubelfest! wie ich sehe, war es ein echt erfüllter tag ;O)
    bleib gesund, kreativ und glücklich!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mmpf
    lecker!
    Danke für die Küchlein :)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 12.
    Geburtstag :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Jubeltag :)

    Grüße
    nane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin zu spät... Aber trotzdem noch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich!!!!

    Deine Wahl wäre auch meine gewesen, ich liebe Steak! Hüftsteak gibt's hier ab und zu vom Grill - und der wäre jetzt ja mal wieder schneefrei :-)))

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Einchen,

    ich wünsche Dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe noch nachträglich!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. sieht nach einem wundervollen tag aus ... liebes einchen ... happy birthday nachträglich!

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  9. liebes einchen,

    ich schicke dir die allerherzlichsten glückwünsche nachträglich und freue mich, daß du so einen tollen tag hattest!

    ganz liebe grüße,
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich♥♥♥
    Dann habe ich also auf dich gestern abend das Glas Sekt getrunken!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nachträglich auch noch alles alles Gute!
    Schöne 12 von 12 Geburtstagbilder sind das und ich frage mich, was das für eine süße kliene Nähmaschine ist, die auf deinem Geschenketisch steht?

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag! Mhm lecker Kuchen Danke!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Na das sieht doch nach einem tollen Tag aus! Alles Liebe und Gute nachträglich!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Und alles Gute auch von mir nachträglich !!!!

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe nachträglich! Das sieht nach einem schönen Geburtstagstag aus! Genieß das neue Lebensjahr!

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! :)

    Wie man sieht, hattest du einen schönen Tag, und so solls auch sein :)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubeltag!! Mir lief das Wasser beim Lesen deines Posts zweimal im Mund zusammen: 1. beim Steak-hmmm und
    2. bei dieser Stoffladen....
    der Wiersindpie-naja-interessant...

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday von eurer neuesten Leserin. Danke für den schönen Blog, Sehr inspirierend, ich hoffe meiner wird auch einmal so schön!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen GLückwunsch nachträglich auch noch von mir.
    Scheint ja ein ganz toller Tag gewesen zu sein.

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe und Gute auch nachträglich von mir zum Geburtstag!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!
    Was hast du denn da für wundervolle Socken an, auf dem Facharbeitsbild???

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  22. Nachträglich alles liebe zum Geburtstag!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Oh, Du hast am gleichen Tag Burzeltag wie unsere große. Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen