Donnerstag, 27. Januar 2011

der fuchs

endlich gibts wieder so schönen püreh-jersey
und schwupps musste ich ihn gleich mal anschneiden 

daraus wurde ein shirt
für willi


darauf kam auch gleich der tolle fuchs, den es hier als 
freebook gibt.
DANKE!


hm... irgendwie kuckte der fuchs nun aber so ins leere

da fehlt also noch was
bitte sehr:


gleich heute früh angezogen:




jetzt hab ich immer den gesang von diesem fuchs im ohr

schnitt: zwergenverpackung (leicht abgewandelt)

✿einchen✿

Kommentare:

  1. soooo süß der kurze! <3
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. ...der ist aber auch schon wieder groß geworden, den jung mein ich :-)...total süßes shirt...lg antje

    AntwortenLöschen
  3. wie immer traumhaft schön und so süss der kleine mann

    lg

    AntwortenLöschen
  4. So süss - das Shirt genauso wie Willi!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  5. wie süß ein Klasse Shirt und was für ein knuffiges Kind!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Total süß ...
    ich hab heute auch schon den tollen Püreh-Stoff bestellt, hoffentlich kommt er ganz schnell, kanns kaum erwarten etwas daraus zu nähen.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. ......oh nein...ich könnte den Zwerg Mopsen...der hat sich ja fein raus gemacht...so ein süßer ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. der ist soooooo süß - der willi!

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist soooo zauberhaft,....die Idee find ich soooo toll, ...und Willi ist ja so knuffig glg Jaike

    AntwortenLöschen
  10. So ein wundervoller Knuffel! Darf ich ne doofe Frage stellen? Wasn das fürn dunkler Stoff? Frottee??
    Der Pulli ist genial. <3 Simone

    AntwortenLöschen
  11. oooooh, das shirt ist toll!! ich freu mich schön soooo auf MEIN püreh-päckchen ;) *hüpf*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist super klasse und steht dem kleinen Mann so gut.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Och ist das süß. Das Shirt schon alleine aber mit Inhalt zum dahinschmelzen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Willi ist echt süß - und dann noch mit diesem süßen Shirt! Klasse!

    LG Meli

    AntwortenLöschen