Samstag, 22. Januar 2011

ein kleiner babyfuchs

als ich vor ein paar tagen in maigas blog klickte
fand ich die info, dass es ab donnerstag neu aufgelegten PÜREH-jersey geben wird.
auf den link zur farbenmix-seite geklickt
und schon lachte mir das PÜREH- füchschen entgegen
die kostenlose applikationsvorlage habe ich sofort ausgedruckt und heute genäht.


für einen minizwerg aus dem tollen waldtier-jersey von hilco
(den gibts z.b. hier)



größe: 62/68

ich wünsche euch ein tolles wochenende!
vlg eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva, ich finde das Shirt ist wirklich gelungen und die Applikation ist toll umgesetzt! Der Tierchen-Jersey ist klasse, der Zwerg dem das mal gehört wird sicher darin strahlen, oder die Mama des Zwergs :D
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie goldig.

    Den Fuchs hätte ich auch gerne, Hab doch bei FM den Fuchsjersey gewonnen und der würde prima passen.

    Gibt es den Fuchs nur, wenn man auch Stoff dort bestellt?

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Der Fuchs gefällt mir richtig gut auch in der Kombi mit den Stoffen.

    AntwortenLöschen
  4. das shirt ist super süß♥
    cooler stoff!!!
    und die appli ist auch toll....die muss ich mir auch holen :)

    lg anne

    AntwortenLöschen
  5. So ein kuscheliges Shirt! Ist toll geworden. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach gotting, ist der Fuchs aber niedlich!!! Den hätte ich auch gern...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. total schnuckelig, könnt mir für meine Zwillingsenkeljungs auch gut gefallen.Nur die Applikationen mach ich immer selber, nienix gekauft oder abgeguckt ;)

    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ah perfekt! Danke fürs Zeigen. Ich hab am Wochenenden nämlich so nen Auftrag von meinem Lütten gekriegt und da soll unbedingt ein Fuchs drauf sein! Das nenn ich Timing. Wie laufen die Prüfungen?
    Grüße von BRitta

    AntwortenLöschen