Montag, 17. Januar 2011

eulen-schlafsack

der alte durchschlafsack wurde so langsam zu klein
*schnief*


drum musste ein neuer her 
und der wird hoffentlich eine weile ausreichen


als ich die neuen stoffe sah, war mir gleich klar, dass daraus der neue schlafsack entstehen sollte
die sind ja soooooo schön!

die ganze kollektion von riley blake finde ich einfach genial


für die rückseite reichte dann der schöne eulenstoff leider nicht 
und so musste ich den ebenso schönen rautenstoff auf beiden seiten anflicken,
was ich so im nachhinein aber richtig gut finde


vorne drauf:
die große nachteule als freestyle-applikation


stoffe: hier
appli: selbstgemacht nach einer eule vom stoff


ps: im shop sind viele sachen reduziert %SALE%

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Der ist total süß geworden! Die Stoffe sind auch echt toll ;-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Stoff - Toll gestaltet- genau das Richtig bei dem Wetter :-)

    AntwortenLöschen
  3. du machst immer so tolle sachen und ich kaufe wie verrückt ebooks :-)

    wirklich - der gefällt mir richtig gut!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal...der Willi hat doch gerade ein Update hinter sich...der sieht so groß aus! Der Schlafsack ist klasse! Wirkt er denn auch?
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boah. Ist der schön. Wieder einmal bedauere ich, dass ich schon genug gekaufte Schlafsäcke habe.
    Willi hat ja nen riesigen Wachstumsschub hinter sich, er sieht nicht nur größer aus, sondern auch so, als hätte er die Welt verstanden. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das ein kuschlig schöner Schlafsack, das Eulenthema paßt ja perfekt!
    Hoffentlich klappt es bei Euch mit dem DURCHSCHLAF dank Sack, bei mir sind schon 2-3Stunden am Stück der reine Luxus. Seuftz und gähn!
    Lg,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow total schön udn die frabkombi gefällt mir als jungsmami super!
    wirklichs chöne stoffe und perfekt umgesetzt!

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  8. hach, der süße spatz! er sieht jetzt so richtig schelmisch aus :O)
    ich könnt ihn abknutschen *g*
    der schlafsack ist natürlich auch suuuper süß!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  9. der schlafsack für deinen süßen ist superschön geworden, ich bin restlos begeistert!!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Schlafsack. Dein Kleiner sieht einfach goldig darin aus.

    Klappt das eigentlich wirklich mit dem eingenähten Durchschlafzauber? Das ebook liegt hier auch schon, habe mich aber noch nicht daran getraut, da ich noch Respekt vor dem Reißverschluss habe.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. ....der ist ja sowas von süss der Kleine Willi,....und der Schlafsack natürlich auch,...gruß Jaike

    AntwortenLöschen
  12. Die Eulen sind ja großartig. Sehr schön geworden. Unser Sohn liebt Eulen! LG Chris

    AntwortenLöschen