Samstag, 1. Januar 2011

gePIPt

für meine schöne neue tasche
(hier gekauft)

habe ich mir nach der tollen idee und anleitung
von


einen passenden ordnungshüter genäht



der ist wirklich total praktisch

nun kann ich immer alles wichtige mit einem griff auch
mal in die kinderwagentasche umlagern
(wobei wir den wagen bald wohl nicht mehr brauchen, denn er läuft und läuft und läuft und.... *g*)

danke claudia für diese superanleitung!!


unser gestriger abend
war toll und sehr ssssspannisch ;o)

zu essen gab es leckere tappas
und ich hatte ganz schön pech mit meinen pimentos (chönchaaf)


ich wünsche allen unseren lesern
ein wundervolles, gesundes und fröhliches
2011

ich freue mich sehr über die zahlreichen besuche
und kommentare

✿einchen✿

Kommentare:

  1. auch euch wünsche ich ein frohes neues jahr...und genau deine tasche habe ich hier als wickeltasche liegen ;0)
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uiiihh, er läuft! Vor zwei Wochen war ja noch nicht viel mit laufen, wie fix das dann mit einem Mal klappt!

    Die Tasche sieht wirklich toll aus und scheitn extrem praktisch zu sein.

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön...dass der Willi schon läuft...Euch ein ganz tolles 2011 gruß Jaike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Einchen,
    genau aus diesem pip Stöffchen habe ich mir auch einen Taschen- Ordnungshüter genäht ;-)

    Auch von mir noch alles Gute für das neue Jahr :-)

    Ganze liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. ...ach übrigens tolle Tasche ich habe die auch aber als Postmanntasche....

    AntwortenLöschen
  6. Ein phantastisches Jahr 2011 wünsche ich Euch! Die Zwillinge werden übrigens so im Frühling je eine Jacke und Mütze brauchen, also stell Dich schonmal mental drauf ein ;-).

    Eins mußt Du uns noch verraten: wo bekommt man denn so ein nettes Geschirr her?

    liebe Grüße
    Sana
    (PS: ich bin übrigens vor ein paar Tagen über MILA-Geschirr gestolpert, das ich bereits von einem Deiner Einträge kannte und habe direkt mal zugeschlagen :-)!)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ist die schönnn!Leider kennt mich noch keiner hier in der Nähwelt aber ich hoffe ich darf Trotzdem ein Kommentar Posten,lange schaue ich mir die Sachen schon an und muß sagen sie sind immer und immer wieder wunder schön und jetzt diese Tasche der Ordnungshüter da muste ich mal schreiben!Ich wünsche ein Schönes,Gesundes Jahr 2011 mit vielen ideen!

    gglg Jenny
    Ps:Ich sammel schon fleißig die Gläschen von meinem Sohn um die tolle idee nach zu Arbeiten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo einchen,
    der Ordnungshüter ist ja klasse, der Stoff einfach super! So ein Eintrag im neuen Jahr! Da bin ich wirklich gespann was noch für schöne Schätze folgen ;o)
    Ich wünsche euch ein buntes, kreatives neues Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year liebes Einchen.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,
    ein frohes neues Jahr von einer treuen "Verfolgerin".
    Auf Eurem stimmungsvollen Tapas-Bild gefällt mir ja besonders das stilechte grasgrüne Babyfläschchen ;-))

    Alles Gute
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. So ein Teil brauch ich auch dringend. Ich hab echt soviel Krims in der Tasche und suche immer :O(
    Deine ist echt schön geworden und passt so toll zur großen Tasche!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir und euch auch ein wundervolles neues Jahr! Alles Gute!

    AntwortenLöschen