Sonntag, 16. Januar 2011

HOME

vorletzte woche habe ich für einen lieben menschen
eine girlande aus lieblingsstöffchen gestickt/genäht
und hoffe, sie gefällt, hängt bereits an der wand
und verschönert das *heim* ;O)




bei uns da*heim* ist es zur zeit ziemlich wässrig
(nicht IM haus, wir wohnen auf einem berg ;O))
wir haben heute bei schönstem sonnenschein einen langen spaziergang
an der saale gemacht und waren erstaunt über die wassermassen






und was machen eure flüsse so?

bei mir starten in der kommenden wochen die prüfungen.
gedrückte daumen sind erwünscht ;O)

euch wünsch ich einen guten wochenstart!
vlg eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva, unsere weiße Elster schwabbt auch bald über. Wir kämpfen mit dem Grundwasser in Leipzig. Aber ich glaube die Saale ist noch voller. Könnte bald wieder mal normal werden. Heute war ein schöner sonniger Tag, das tat so richtig gut. Deine Girlande sieht toll aus. An so etwas habe ich mich noch nicht gewagt.
    Ich werde Dir die Daumen drücken.
    Gruß Christa

    AntwortenLöschen
  2. Unser Flüsschen, der Vater Rhein ist mächtig breit geworden. Aber den Pegelstand von 1995 haben wir (zum Glück!!!) noch nicht erreicht.

    Meine Fotos kommen gleich noch, ähneln deinen aber schon sehr;-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Oh,oh, das ist ja eine ganz andere Saale, als die Liebliche, die wir kennen....
    Drücke dir die Daumen für die Prüfungen!
    Herzliche Grüße vom Rhein nach Weißenfels!
    Astridka

    AntwortenLöschen
  4. hallo eva, ich drücke dir die daumen für die prüfungen...unser flüsschen stand nur wenige cm unter den brücken und die kinder wurden sogar von der schule nach hause geschickt...zum glück wohnen wir ebenfalls auf einem berg.glg antje

    AntwortenLöschen
  5. der rhein ist ganz brav...auch wenn's nicht schön ist...bei euch, deine bilder sind grandios!
    und dir girlande sowieso!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  6. Die Hase ist brav, wie sich das für ein kuscheliges Häschen gehört, und nimmt noch alles Wasser auf. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, tippe aber, dass das völlig unnötig ist... :-)
    Viele Grüße
    BRitta

    AntwortenLöschen
  7. Unser kleines Bächlein ist auch schon wieder über die Ufer getreten. Die Felder und einige Keller im Unterdorf standen auch unter Wasser und es wurde ordentlich gepumpt. Allerdings können wir mit Rhein, Saale und so nicht mithalten. Trotzdem bin ich froh, dass wir hier ebenfalls auf dem "Berg" wohnen und nicht mit nassen Füßen rechen müssen.
    Alles Gute für die Prüfungen.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ha!!!! der "liebe mensch" bin dann ja wohl eindeutig ICH!
    denn diese wunderschöne girlande lag auf MEINEM geburtstagstisch ;o)

    *knuschtdich*

    einchen

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute für die Prüfungen, die Girlande ist zauberhaft.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen