Mittwoch, 26. Januar 2011

noch mehr verstecker

zum beispiel für die nachtwäsche


passend zum großen WÄSCHEverstecker


aus den kombistoffen von hier


**********

und noch einen in XXL für VIEL spielzeug ;O)



mit knubbelkisten-feuerwehr


beide körbe nach diesem schnitt genäht

beide SPIELZEUGVERSTECKER gibts im lädchen
edit: der feuerwehrverstecker ist schon weg

vlg eva

Kommentare:

  1. okay.okay!Jetzt habt ihr mich auch.Jetzt brauche ich auch ein Verstecker.Gehe gleich zu Dawa...und bestell mir das E-Book!Wäscheverstecker...herrrlich!!!Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man echt alles verstecken. Im Sinne der grassierenden Aufräumwut kommt das mir grad gelegen :)
    Deine sehen aber auch wirklich toll aus!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Nach denen kann man süchtig werden. Die sind aber auch schön! Die Stoffkombi. Muss auch mal nach Pünktchenstoff gucken.
    LG Nic

    AntwortenLöschen
  4. In Kombi sind die Meeresgewimmelverstcker noch schöner, Herrlich.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. die farbkombi gefällt mir echt gut in den frischen frühlings-grüntönen ... macht laune!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh schon, ich muss auch solche Verstecker haben!
    Ganz liebe Grüsse
    Josali

    AntwortenLöschen
  7. ...soooo toll, diese farben, so richtig fröhlich... würde sich doch auch als wäschekorb eignen, oder:-)
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen