Sonntag, 23. Januar 2011

schon fertig

 ich glaube, das mit dem eigenen ansporn 
war eine gute idee

der erste stapel ist nämlich schon fertig


ein töff-töff-spielzeugverstecker 

••••

und seit ich wieder täglich mit dem auto unterwegs bin,
gibts auch wieder mehr auf die ohren

teil 1 - rubinrot 
habe ich schon gehört
und bin ganz gefesselt an die geschichte

 und ich freu mich schon wieder auf die fahrt am montag :o)


viele grüße
✿einchen✿


ps: achja, nun sind auch alle restlichen tücher im shop *klick*

Kommentare:

  1. ich bin auch ganz gefesselt und höre seit heute teil 2.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. ich bin noch beim teil 1 :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon alle 3 Bücher gelesen, Hörbücher sind nichts für mich und das dritte war dann im Urlaub bis 4 Uhr morgens durch.... Hab es mehrmals beiseite gelegt, aber....

    Die Spielzeugaufbewahrung gefällt mir gut, wäre es im Piratenlook - würde es prima in Laurins Zimmer passen.

    Leider bin ich nähtechnisch noch am Anfang, aber wer weiß was ich den beiden noch so Zauber, wenn sie mich denn lassen.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen