Dienstag, 18. Januar 2011

WAL- äääh... WÄSCHEverstecker

inspiriert von michaelas gezeigten stöffchen
aus der zoo menagerie
musste ich in der wenigen freien Zeit noch einen

im stoffmix mit seepferdchen- applikation
macht er sich besonders toll im bad
als WÄSCHEverstecker ;O)



die beiden stoffe (hier & hier) lassen sich hervorragend kombinieren


WÄSCHEverstecker nach diesem ebook
zoomenagerie-stoffe von den teuto-elfen ;O)

der fertige WÄSCHEverstecker daWanda-t nachher noch ins lädchen
ein zweiter in der stoffkombi folgt dann, wenn prüfung #1 geschafft ist.
ich zähl auf eure daumen! *g*

vlg eva

Kommentare:

  1. Meine 2 Däumchen sind für Dich reserviert ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus! Ich habe meinen ersten Verstecker auch schon zugeschnitten und freue mich schon auf das Ergebnis!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin hin und weg von dem Wäscheverstecker. Wie groß ist denn der wohl?
    Ich glaub, ich schau mal nach dem Schnitt.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön! Tolle Idee,ideal für Wäsche und zugleich für Spielzeuge. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oh super schön geworden... hab auch einen Walfischversteckkorb genäht und gebloggt ... der Stoff und euer Schnitt ist ganz toll dafür!

    Und bei Michaela gibt´s immer soooo schöne Stöffchen ...

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin neu hier und lese regelmäßig euer Blog. Die Stoffe sind wunderschön!! Thumbs up!!
    Rosi Posi

    AntwortenLöschen