Sonntag, 30. Januar 2011

Wow!

mädels,
ich bin echt überwältigt von der "flut" an kommentaren und mails, die mich seit freitag erreichen hat. damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

ich danke euch fürs lesen
ich danke euch fürs mitfühlen
ich danke euch fürs verlinken
ich danke euch für eure spendenbereitschaft!!!!

ich bin irre gespannt, was letztendlich alles zusammenkommt
und wie das projekt laufen wird.
ich werde euch natürlich hier berichten :O)

seht es mir nach, wenn mails nicht sofort beantwortet werden.
ich hab mittwoch wieder eine prüfung vor mir und muss nebenbei noch ein bissel lernen :O/

!!!ich find euch echt toll!!!

einen gemütlichen sonntag wünscht
eva

ps: und nicht vergessen, beim online-shoppen über diesen link gehen :O)

pps: alle anonymen spender - ich bräuchte auf jeden fall eine mailadresse, an die ich mich wenden kann oder ihr mailt mich direkt an

ppps: liebe iris k., leider kommt meine mail immer wieder zurück. bitte melde dich nochmal bei mir!

Kommentare:

  1. Hallo Eva, mein Paket geht morgen raus, habe heute morgen noch einige Bücher rausgesucht. Bei Bedarf hätte ich auch noch ein paar. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Prüfung. Herzliche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, deine Aktion finde ich ganz großartig!!! Deshalb mache ich auch auf meinem Blog Werbung dafür: http://koeniginnenreich.blogspot.com/2011/01/stoff-fur-eine-richtig-gute-sache.html
    Sag mal, was studierst du denn? Dein MA-Arbeits-Thema klingt nämlich so ähnlich wie mein Studiengang.

    Viele Grüße und ganz viel Erfolg!!!
    Regina

    AntwortenLöschen