Sonntag, 13. Februar 2011

12 von 12 - verspätet

das sind meine heimreise12von12
(etwas verspätet, aber wir kamen erst null uhr zu hause an)

ein tag von südtirol bis an die mecklenburgische küste


1- früher start
2 - mit ein paar "kehren"
3 - brenner
4 - noch ein tunnel
5 - zwischenstopp 1 in münchen
6 - auch in münchen
7 - komische orte gibts
8 - zwischenstopp 2 beim evchen zum leckeren kuchen
9 - punkte meets herzen
10 - an so etwas sollte ich mich wohl mal gewöhnen... (kenn mich noch nicht aus)
11 - zwischenstopp 3 in berlin: abendbrot (zufällige party)
12 - nur noch müde

 ✿einchen✿

Kommentare:

  1. Uaaah, die Herzchensocken - die kenne ich;-)

    LG Uschi

    P.S.: Puh, war ja 'ne heftige Strecke...aber tolle Zwischenstopps!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß und viel Schnee in Ratschings.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Einchen,

    also über die Lederhose musste ich beim letzten Mal auch sehr schmunzeln ... so als Bayer fühlt man sich da ja ein wenig verar....t :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen