Mittwoch, 23. Februar 2011

brieftasche mal anders

*kleine pause von der pause*

zur zeit gibts ja echt tolle geldbörsen-ebooks auf dem markt

mir war aber erstmal nach einer etwas anderen *BRIEFTASCHE*
da mir die kleinen briefumschläge beim tragen gern mal durch die großen rutschen
und ich immer bammel hab, auf dem weg zur post welche zu verlieren,
habe ich sie ab sofort immer geschützt beisammen.





nach eigenem schnitt
stickdatei: love love love von susalabim
ab morgen abend bei kunterbuntdesign

und jetzt bin ich wieder weg *winke*
eva

Kommentare:

  1. was für eine süße idee!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte gerade genau das gleiche schreiben wie Anja...

    Und damit bist du sicher die Trendsetterin in der Postfiliale

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß, I like!
    passt schön zu deiner hübschen post.

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. Wieeeeeeeeeeeeee schöööööööööööönnnnnnnnnnnnnn :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee! gefällt mir sehr die brieftasche :o))

    ganz liebe grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee. Diese Stickdatei ist so toll und nachher wird sie auch mir gehören - grins!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Süsse Idee. Bei mir rutschen auch immermal Briefe zwischen die Sitze :-(.
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. ....das ist mal wirklich eine schöne Idee und der Sticki darauf ...einfach super;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen