Montag, 7. Februar 2011

el porto, die erste

wielange gibt es den schnitt jetzt schon? seit 2009?
nie habe ich mich überwinden können.
soviele teile *hust*
dabei muss ich jetzt sagen: "soooo schlimm war es doch gar nicht!"


aus lieblingsstoffen in lieblingsfarben
petrol-türkis-grün


mit großer appli-blume



vielen vögelchen


noch ein blümchen zur handy-sicherung :O)


innentasche


hervorlunsende eule *schuhu*


und großer 3D-häkelblume

schnitt: elPorto

die *LECKER BLÜMCHEN* von sandra und
*ALLE VÖGLEIN SIND SCHON DA* von susanne
gibts ab donnerstag bei kunterbuntdesign
und bringen euch hoffentlich den frühling nach hause :O)

vlg eva

Kommentare:

  1. Oh die ist wuuuuuuuuuuuuuunderschön geworden!

    Und du machst mir Muuuut! Sie rückt auf meiner To-Do-Liste ja in greifbare Nähen....und ich hab schon bissl respekt auch vor muß ich gestehen.....

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz deiner Meinung!Den Schnitt hatte ich mir gleich nach Erscheinen gekauft und seitdem mich nie rangetraut,aus den bekannten Gründen.
    Deine erste El Porto ist so schön geworden !Ich muss mich auch endlich mal dazu aufraffen!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Endlich haste dich getraut ;o))) War doch gar nicht sooo schlimm!?

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. die ist wunder wunder schön *schwärm*

    die blautöne sind herrlich und die große blume einfach zauberhaft... genauso würde ich sie auch ausführen...

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. Woooaaarrr,die ist ja soooo schön geworden!!!!!!!!
    die mühe hat sich gelohnt!!!!

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja echt mega-schön geworden!
    ein traum von tasche! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja schöööön! Achtung, bei dem Schnitt besteht Suchtgefahr!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist ja wunderschön geworden. So schöne Farben und Stöffchen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. .....ist die toll!!!
    Ich hab den Schnitt auch hier liegen und trau mich noch nicht so recht...aber Deine Endprodukt macht mir Mut ;-))

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  10. hi! super schön!!! und so eine tolle farbe *schmelz* liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. Whow! Ist die schön! Ich ringe immer noch mit mir ob ich mir den Schnitt mal leiste...vielleicht liegt er nachher doch nur rum...die Wahrscheinlichkeit ist groß. Dabei sind die Ergebnisse so toll!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinn, die Tasche ist ein Traum!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. die tasche ist wunderschön geworden, einfach ein traum!! die arbeit hat sich wirklich gelohnt!!

    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Whow,
    die ist genial!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. super schöne Tasche -die Farbkombi gefällt mir besonders!
    Liebe Grüsse Synke

    AntwortenLöschen
  16. kreisch - genial schön geworden!!

    ..ich habe hier auch schon alles liegen - grob zusammengestellt..und schiebe immer was anderes vor,lach...sie kommt mir soooooo kompliziert vor,seufz...

    ganz liebe grüße

    die
    crisl

    AntwortenLöschen
  17. WOW - die ist ja traumhaft schön!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  18. Wow,die ist traumhaft schön! Sooo scöööööne Stoffe und Getüddel.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  19. wirklich toll geworden- und diese Farbenkombinationen- traumhaft!!!

    ich glaub ich muss den Schnitt auch mal ausprobieren!!

    AntwortenLöschen
  20. Ich wollte noch rasch loswerden, dass ich sowohl die Umsetzung der Stickdateien als auch die Tasche/Farbwahl/Ausführung selbst ganz großartig finde! Höchst neidweckend :) Oder inspirierend.

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich sehr schön geworden :) Ich hab bei meiner ersten auch ewig gewartet! Und mir dann richtig Zeit genommen zum Nähen, so ist die Tasche allein beim Anblick Entspannung pur!

    AntwortenLöschen
  22. Ganz große Klasse geworden, kann ich nur sagen. Tolle Stoffauswahl.. ich kämpfe noch damit :o)
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. DIE tasche sieht ja toll aus, die farbkombi könnte mir auch gefallen!! ;o)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  24. Aaaaaaaaaaaah! Wunderschön, ganz toll!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. eva! die tasche ist giiiigangtisch schön!!!! (du solltest sie samstag gut verstecken *g*)

    AntwortenLöschen