Freitag, 4. Februar 2011

für mich

ich näh dann mal für mich

dachte sich simone
und lud alle ein, mitzumachen

also habe ich endlich das laaaaang geplante shirt
aus diesen wunderbaren wollviskose genäht


passend zum rock aus tollem walk
(der war übrigens schon vor langer zeit mal ein teaser und wartete auf das passende shirt)


das shirt ist fanö
 
simone brachte mich dann auch auf die bündchenidee 
und so hab ich die ärmel mit dieser bündchenlösung genäht.
am shirt unten ist auch ein breites doppeltes bündchen angesetzt, denn sonst wäre es mir zu kurz gewesen.
außerdem fällt der spezielle stoff dadurch sehr schön


hinten ist das shirt komplett lila

das velours ist nur im spiegel lesbar ;o)
(kleiner insider)

✿einchen✿

Kommentare:

  1. gut siehst du aus- und das outfit ist traumhaft schön geworden!!!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...steht Dir Wahnsinnig gut!!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das würde mir sicher auch gut stehen! Sieht klasse aus:-)

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Kombination! Die Bündchenlösung muß ich mir merken!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. super schick! steht dir echt toll, liebes!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow....steht Dir sehr gut!!!! Eine tolle Kombi!!!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus,...gruß Jaike

    AntwortenLöschen
  8. klasse shirt - es darf auch mal was schlichter sein :)
    steht dir gut...

    liebe grüße

    nadine

    AntwortenLöschen
  9. du siehst einfach wunderschöööön aus....hach....

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das sieht toll aus, die gesamte Kombination gefällt mir und steht dir sehr gut! Ich habe auch gerade mein erstes Fanö - Shirt genäht, auch mit einem breiten Bündchen als Abschluss. Ich mag diese Shirts.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  11. Klasse!!! das Outfit. Und gut schaust Du aus!
    Danke auch noch mal für die letzte Mail für die FeWo. Ich muß mich jetzt mal ganz ernsthaft durchackern...durch die Krankheiten in den letzten Wochen hatte ich nicht wirklich Ruhe dazu.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Bildchen...und die Klamöttchen sind einfach klasse!!!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Ach scheee, Einchen! Einfach scheee.

    LIEBEN gruss
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Wow, steht dir super gut!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  15. boah, sieht ja klasse aus!
    und es steht dir echt klasse!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen