Montag, 14. Februar 2011

happy birthday



liebes evchen!!!!!
feier schön 

Kommentare:

  1. Oh von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebstes Evchen,

    ich wünsche dir auch von Herzen
    alles Gute und ein ganz tolles
    neues Lebensjahr!

    LG
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaalles LIEBE und GUTE zu deinem jubeltag, liebes evchen! ich hoffe, du hast dich heut ordentlich feiern und reichlich beschenken lassen!
    drück dich, bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evchen,

    da schließe ich mich doch an und gratuliere recht herzlich.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday, ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    <3 lichen glückwunsch!!!! hoffe, du feierst ordentlich!

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Einchen, jetzt weiß ich auch, wo ich meine Glückwünsche loswerden kann! ;-)

    Liebe Eva,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, laß Dich noch schön feiern! An Dich gedacht habe ich schon heute morgen, als hier auch ein Geburtstagsständchen fällig war...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Ich war zum letzten Braunschweiger Bloggertreffen und hab dir schräg gegenüber gesessen, vielleicht erinnerst du dich ja.

    glg und feier noch schön

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Liebe & Gute zum Ehrentag und ganz viel privaten und beruflichen Erfolg!
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles Gute zum Geburtstag für Eva! Ich hoffe, es war ein schöner Tag, verwöhnt von den Lieben, umgeben von der Familie mit vielen tollen Momenten!

    Liebe grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. liebe eva,
    auch von mir die herzlichsten glückwünsche zu deinem geburtstag!!

    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir *Happy Birthday* und lass die Korken ordentlich knallen :)

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  13. oh, ein valentinsgeburtstag? das ist ja toll und doppel grun zum gratulieren...
    auch von mir alles liebe zum geburtstag liebes evchen!

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,liebes Evchen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva, lass Dich heute besonders verwöhnen, ich wünsche Deiner Familie und besonders Dir einen wundervollen Geburtstag,...lieben Gruß Jaike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    auch von hier alles alles Liebe zu deinem Geburtstag !!!
    herzlich liebe Grüüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Von mir auf diesem Wege auch nochmal alles Gute zu deinem gestrigen Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  18. Oh ein Valentinchen!! Alles liebe zum Geburtstag auch von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen