Mittwoch, 16. Februar 2011

limettenGRÜN

frühlingsfrische farben.... woche für woche...

eine schöne bunte frühlingslockidee
von frau pimpi

 #1 - limettenGRÜN



grüne grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ...ich liebe solch ' kleine Füßchen ;) zu putzig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, schmunzel, den gleichen Hocker haben wir auch und auch in diesem Limettengrün.. Und Lea-Malin liebt ihn.. Er steht bei uns im Bad und wenns zum Zähne putzen geht, dann geht immer da drauf ;) ..

    Und soooo süße kleine Füßchen hat Lea-Malin auch noch.. Haaacchhh und sie werden sooo schnell groß, leider :( ..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  3. ...naja
    der "sitz" ist eher ein "topf" *gg*

    AntwortenLöschen
  4. knuffig!!
    ich knabber den ganzen tag hier babybeinchen an, *lol*, solange sie noch klein ist...
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  5. geht der kleine Mann echt schon aufs Töpfchen????

    Die knuffigen Füßchen....glg Jaike

    AntwortenLöschen
  6. heyheyey da musst ich glatt lachen, könnten glatt ein paar Beinchen einer meiner Enkeljungs sein, da sieht das auch so trollig aus wenn die kleinen Prinzen auf ihrem Trönchen sitzen ;)

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen