Sonntag, 20. Februar 2011

pfefferminzGRÜN

KEEP
CALM
and
Lure
Spring


#2 - pfefferminzgrün









eine lange liste gibt es schon bei mr. linky und endlich auch auf einen blick im flickr-pool

das faszinierende an solchen aktionen für mich ist ja, dass ich plötzlich  mit einem anderen blick durch die welt gehe. plötzlich tauchen vor meinen augen eben diese bestimmten farben vermehrt auf. und zack... kamera auf anschlag... daher diesmal auch ein paar mehr pfefferminzige bilder :o)

✿einchen✿

Kommentare:

  1. ...schöne Bildchen, was ist denn das letzte Bild...gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  2. tolle farben, da kann man den schnöden winter doch glatt vergessen ;)

    vg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! So ein interessantes Glas, sehr originell, sehe ein solches zum ersten Mal. :)

    AntwortenLöschen
  4. ach auf dem letzten bild sind ameisenköderdosen ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen