Donnerstag, 24. Februar 2011

pimp your kinderwagen

wer mags mal wieder bunter?

in frischen frühlingslockfarben
kommt hier eine kunterbunte kinderwagentasche
nach dem brandneuen ebook von madame jordan


die tasche ist aussen aus wasserabweisendem happy rain - also übersteht sie auch mal einen regenschauer


hier das blumige innenleben
mit innentasche

 


(ja wir sollten mal die weihnachtslichterkette abnehmen)

 

das ebook (und noch mehr schöne sachen) gibts seit heute im farbenmixshop

der große aufnäher ist aus der kokeshi serie

und diese bunte frühlingslocktasche gibts ab sofort bei mir im shop

 viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. cool... mal so ganz anders als unsere Taschen... und mach Sie mal über dem Gelenk des Griffes am Kinderwagen fest, denn sonst rutscht Sie immer runter.

    Lieben Gruß
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  2. super schön!!!
    Die Tasche gefällt mir richtig gut.
    Leider brauche ich für meinen nicht mehr so eine große Kinderwagentasche und die Farbe passt auch nicht so ganz.
    Aber meine Freundin bekommt im Juli ein Baby, ich hoffe es wird ein Mädchen, dann weiß ich schon das passende GESCHENK:
    Danke für den tollen Tip.

    Viele Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Oh, praktisch und schön zugleich! ;-)
    Genial!
    Muss ich mir gleich mal anschaun.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Was für ne tolle Idee! Da hätte ich bestimmt schon ein paar Abnehmer-Freundinnen dafür. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. traumhaftschön!!!!leider brauchen wir keine mehr, aber ich werde es mir schon mal für die ersten enkelkinder merken, lach.;o))

    lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen
  6. ...und es scheint eine Menge rein zu passen...was wichtig ist für Frau, denn Frauen finden immer etwas zum kaufen...sammeln...pflücken;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Tolle Idee. Schade, daß es das Ebook nicht schon vor 5-6 Jahren gab .Ich hatte immer nur die ollen Netze.Jetzt kommt die Kleinste im Sommer schon in die Schule. Gruß Iris!

    AntwortenLöschen
  8. total klasse, gefällt mir und ist ein super schöne Idee
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. schade das es die nicht schon früher gab.

    LG nicole

    AntwortenLöschen