Dienstag, 1. Februar 2011

schon 6...

...pakete sind eingetroffen.
die nächsten sind angekündigt.
der postmann hat heut schon gestöhnt.
wenn der wüsste, was ihm noch blüht.... :O)
ich werde nach meiner prüfung morgen mal an einer seite basteln,
auf der ich euch den aktuellen stand mitteilen kann
und zeigen welche pakete von wem schon angekommen sind.
denn jedem eine mail zu schreiben - dafür sind es jetzt zuviele geworden
*freu*

bitte seht erstmal von neuen stoff-spende-angeboten ab.
ich werde dann nach und nach die pakete sichten und schauen, was wir noch brauchen
und ggf. nochmal in die runde fragen :o)

bis dahin vergesst beim online-shoppen nicht diesen LINK

ich danke euch von herzen für EUER engagement!!!

vlg eva

edit: bevor es zu missverständnissen kommt - alle die mir schon gemailt haben und meine adresse bekommen haben sind fest eingeplant :O)
egal ob sie schon verschickt haben oder nicht!

Kommentare:

  1. ich hab meins noch nicht losgeschickt
    ist eine großpakung garn ca.50 konenn und bänder und applis und ganz bischen stoff

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wollt dir eigentlich auch noch etwas schicken, werde aber erst einmal verfolgen was du noch brauchst. Ich habe hier auch noch ein paas applis liegen, die passen sonst auch in einen Briefumschlag.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. meins sollte auch noch mit stoff kommen, bin aber noch krank und konnte es noch nicht wegbringen, soll ich es denn trotzdem noch senden...???

    AntwortenLöschen
  4. Schade, hatte ja noch keine Mail von dir mit der Adresse bekommen. Da werde ich jetzt mal schauen, wem ich die Stoffe zukommen lassen kann.

    Schoenen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe meins ist schon angekommen,
    wenn nicht kommt noch was.
    Wirklich tolle Aktion

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ich habe es erst heute zur Post geschafft ... aber ich denke, das ist ja sicher noch rechtzeitig !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen