Sonntag, 27. Februar 2011

sei ein held für lucas!

auch wir doppelnaht-mädels wollen helfen
denn wir sind glücklich darüber, gesunde kinder zu haben

leider gibt es eben auch kinder, denen es eben nicht gut geht
und denen geholfen werden muss

und so machen wir mit bei der großen versteigerungsaktion, zu der yvonne (magisches elfenlicht) aufgerufen hat

in ganz vielen blogs werden die tollsten sachen versteigert und der komplette erlös kommt der
(Deutsche Knochenmarkspenderdatei)
zugute,
denn neben einer typisierung kann auch eine geldspende helfen

also bitten wir euch: BIETET fleißig mit

entweder für diese coole waldmeistertasche




aktueller stand: 26 euro

oder für ein buntes jungsiges bänderpaket.....bestehend aus über 30m klakla-webbändern
+ nie im handel erhältlichen anwebmustern in anderen farben


aktueller stand: 65 euro (per mail)

oder für das velourpaket mit 10 motiven - auch für nicht-nähende zu verwenden, denn bügeln kann jeder ;o)


aktueller stand: 40 euro (per mail)

wer sonst noch alles dabei ist und was es noch alles tolles zu ersteigern gibt, könnt ihr bei yvonnne im blog sehen

eure gebote könnt ihr ab heute bis FREITAG, den 4. märz
als kommentar oder auch gerne als mail abgeben.
bitte gebt dabei an, für was ihr bieten wollt!

wir würden uns freuen, wenn viel geld zusammenkommt.


edit: hier hilft uns auch mr. linky und ihr könnt euch durchklicken, was es sonst noch zu ersteigern gibt



viele grüße
von evchen & einchen

Kommentare:

  1. Also, ich biete für die Bänder mal zu Beginn 15,- und für die Velours 10,- Euro.

    Kerstin ohne Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich biete für die Waldmeisterbrause 10 Euro.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. brausebeutel 15 €
    bänder 22 €
    velours 11 €

    mal sehen, wie es weitergeht... und DANKE!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das eine tolle Aktion, hab selber erst heute davon erfahren, ich lese derzeit zu wenig, musste ich feststellen.

    Ich würde gerne für das Velour-Paket 15,- Euro bieten. ;-) Und für die Bänder 23,- Euro. ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich biete 25,00 Euro für die Bänder :o)

    AntwortenLöschen
  6. Na gut - dann eben 33,00 für die Bänder :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich biete 20 Euro für das Täschchen :-)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wir würden die Bänder gern haben, biete dafür 37 Euro.

    LG die 3 flinken Spulchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich biete 40 Euro für die Bänder!

    (...und finde es toll, dass Ihr Euch alle so engagiert!)

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sache!!
    Ich würde für das Täschlein 25€ bieten :-)).

    Liebe Grüße Catrin (Pippilottas Welt)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die aktion auch toll, nur ist mein blog leider noch zu unbekannt zum mitmachen- glaube... :(

    aber ich möchte trotzdem euch unterstützen und bieten mal 45€ für das bänderpaket :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben,

    ich gebe gerne 20 Euro für die Veloursmotive!

    LG;
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. huhu! die aktion ist ssoo toll!!! bravo!!!
    ich möchte mit 25 euro für die velours einsteigen.. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuch es mit 47,- Euro für das Bänderpaket. ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. fuer das baenderpaket biete ich eine typisierung, also 55 euro.
    was eine tolle aktion!
    tine, im moment leider ohne blog:O(

    AntwortenLöschen
  16. liebe tine, bitte hinterlasse deine mailadresse, damit wir dein gebot annehmen und dich benachrichtigen können, falls du den zuschlag bekommst!
    vlg eva

    AntwortenLöschen