Freitag, 25. März 2011

auch ein osterkörbchen

auch hier ist ein osterkörbchen entstanden
einchens freebook ist wirklich super erklärt und das nähen geht ratzfatz
(merke ich mir gleich mal für den nähkurs)

ich hab das täschchen mit den neuen hasen von steffi und sonja bestückt
passender gehts ja wohl kaum ;O)




das osterkörbchen-freebook gibts am morgen bei farbenmix,
die *alles hasen*-serie gibts bei kunterbuntdesign

mein praktikum ist nun vorbei,
d.h. es kann mit meinem nähprojekt endlich losgehen
und ich bin auch beim beantworten von mails nicht mehr ganz so lahm ;O)

glückliche grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. boaaaaaaaaa ist das ne süsse datei..

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo... meins bzw. das für unseren besuch nächste woche ist auch fertig geworden.. wenn ihr kucken kommen mögt??
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Hab jetzt auch mal 2 genäht :)
    http://daudl-maus.blogspot.com/2012/03/ostereier-sammeltasche.html

    AntwortenLöschen