Donnerstag, 10. März 2011

FOTObella

ist das nagelneue taschen-ebook von andrea / jolijou


und genau so eine fototasche fehlte mir... war die alte doch einfach nur schwarz-orange und für mich somit viel zu unbunt


in dem praktischen herausnehmbaren kameraeinsatz finden alle meine fotoutensilien, wie objektiv und blitzlicht, ihren platz
und in der mitte bleibt platz für die "knipse"
  

die kleine tasche an der seite beherbergt sicher den ersatzakku und auch den (sehr) kleinen (gerne spurlos verschwindenden) fernauslöser


aber der einsatz lässt sich ja auch herrausnehmen und schwupps hat man gleich mal eine schöne tasche, in der auch gerne mein ordnungshüter platz nimmt


in der vorderen tasche habe ich noch die hülle mit den verschiedenen filtern versteckt


und der clou überhaupt ist ja das motiv... ähhh objektivdeckelfach *zwinkerzwinker*,
denn diesen deckel vermöhle ich ja auch zu gerne mal


seitlich befinden sich große balgtaschen
(hier mit den punktigen farbenmixpilzen verziert)


hinten versteckt sich auch noch ein großes fach


... hier die andere balgtasche


und vorne ziert ein grooooßer apfel die klappe


die stoffe sind allesamt von mira (brandaktuell der tolle regenbogen-peace-pilz-herzchen-stoff)
webbänder allesamt aus dem farbenmiyshop

vom ebook bin ich echt angetan... von der fertigen tasche noch viel mehr!!
die meiste zeit beanspruchte tatsächlich die stoffauswahl inkl. zuschnitt :o)

das ebook gibts ab heute mittag im farbenmixshop

bisher war ich ja nicht so die taschennäherin... aber.... was soll ich sagen.... ich habe sogar noch eine in petto...
allerdings müsst ihr euch da noch gedulden... die kann ich euch noch nicht zeigen

kunterbunte grüße
vom
✿einchen✿
(das euch schonmal ein schönes wochenende wünscht, 
denn .... alle jahre wieder....)

Kommentare:

  1. Liebes Einchen,

    die Tasche ist toll geworden, besonders die Idee mit dem Apfel und natürlich die schöne Stoffauswahl.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Was iss'n ein Objektivdeckel? Ich kenn nur Motivdeckel.... *gacker*
    Liebste Dank für's Probenähen!!!!
    Dicken Drücker,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich bin sprachlos! ;o) genial, einchen!

    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh, ist die schönnn.
    Tolle Stiffauswahl
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wie schön!!! DIe Tasche ist Dir super gut gelungen!!!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. ...wow...bis ins kleinste Detail alles was man braucht ausgenutzt und umgesetzt;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. wwwwwwwooohhhhhaaaa die stoffe.. die tasche... die bänder.. die aplis... wohhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaa!!! ein traum!!!!
    wunderwunderwunderschöööön!!!

    AntwortenLöschen
  8. So schön bunt und Farbenfroh, wer interessiert sich da noch für den Inhalt? Wunderschön,liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. ♥ jööööö, ist die süss!!!
    eine tolle profifototasche!
    toll gemacht!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  10. *haben will*
    Der Taschenschnitt ist sicherlich super klasse, aber deine Stoffauswahl ist auch vom Feinsten. Super klasse !!!

    AntwortenLöschen
  11. das ist echt so ein F*Einchen*

    vlg Jaike

    AntwortenLöschen