Donnerstag, 31. März 2011

fuchsig

endlich habe ich mal den fuchsigen jersey verwurstet
zumindest einen kleinen teil davon ;o)
bei den farbenmix-stoffen trau ich mich immer nicht so recht reinzuschneiden...
(stoffverarmungsängste *hust*)


gemixt mit geliebtem campan
bestickt mit dem fuchs von den pütierchen


das shirt wandert später noch ins lädchen



schnitt: imke
größe: 122/128
papier, stanzer, stempel und schnur von hier

herzliche grüße vom
evchen

edit: *klick*

Kommentare:

  1. Ich hab vorgestern das fuchsige Shirt vom Großen gesäumt. Aber bei mir ist jetzt nicht mehr viel fuchsiger Jersey übrig. Der Frottee (??) Fuchs vorne drauf ist echt cool! LG, Simone.

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht das genauso mit dem Anschneiden...
    Aber die Stoffe sind ja auch irgendwie eine Rarität, da überlegt man schon ganz genau, wofür man sie verwenden möchte. und gerade dieses Überlegen dauert halt so seine Zeit.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön, da hat dich das anschneiden aber gelohnt, ich kenne das Problem, gerade bei farbenmix Stoffen tue ich mich damit auch schwer..
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ♥ süüüüüüsser pulli, genau das richtige für einen kleinen jungen! der fuchs find ich total cooool!
    glg nadi

    AntwortenLöschen