Sonntag, 20. März 2011

hiddensee

the same procedure as every year :o)










ein wochenende voller entspannung
viel frischer luft
viel schlaf
und
ruhe

ich hätte noch mehr bilder auf lager,
aber die zeig ich dann beim nächsten mal
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ohhh jaaaa, ich freu mich auf mehr Deiner Bilder!!
    So schön!!!
    Danke für's Teilen :-**
    Euch einen entspannten Sonntag!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, meeeeehr Bilder! Wunderschöne Eindrücke zeigst du uns da!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Tolle bilder. danke fürs zeigen das ist wie ein kleiner urlaub für die augen.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. achja, neidisch bin, meine lieblinsinsel mit velen schönen erinnerungen...von uns mittlerweile zu weit für einen kurztripp leider...aber war bestimmt eiskalt, oder? glg antje

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, das sieht nach Erholung und ein paar entspannten Tagen aus! Schöne Fotos.
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  6. ....das sieht toll aus....ich würd auch gern mehr Bilder sehen wollen,...glg Jaike

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sooo toll aus!! Und das Familienportrait ist ja nur noch putzig *kicher*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos, sieht sehr nach einem erholsamen wochenende aus! einen tapetenwechsel könnte ich auch gut mal wieder gebrauchen.

    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  9. willi sieht soooo süß aus...

    den mag man sofort in die arme schliessen.

    glg, mirij

    AntwortenLöschen