Dienstag, 1. März 2011

hipp-hopp-hose

 aus der mach-mal-halblang wurde 
eine hipp-hopp-hose


und das ging mal schnell:
am samstag abend das ebook gekauft und gleich darauf schon fertig auf dem geburtstagstisch am sonntag


(wenn ich nicht den bund nochmal hätte abtrennen müssen, weil die kordelbandlöcher innen waren *örks*
und wenn es nicht campan wäre und ich zu gerne versuche, die streifen aufeinandertreffen zu lassen.... ja dann wäre sie sogar noch schneller fertig gewesen) 


ich glaube, da nähe ich mal noch eine!
aus dem big-stars-jersey wäre die ja auch noch cool....


hose nach dem ebook: machmalhalblang
(größe 146/152 mit reichlich nahtzugabe)
aus campan und bündchen von hier
mit kleinen roten details
(kordel aus einem streifen campan geschnitten)

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Die ist so genial geworden!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose, total cool. Die wär auch was für meine Töchter!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...Cool genau der Style der von den Mädels gefragt ist;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. die sieht wirklich superklasse aus! das verlockt mich doch wieder, den schnitt zu kaufen...ich schleiche schon länger drumherum...

    und für das Foto darf das Modell dann auch mal auf dem Couchtisch stehen, was ?!? *gg*

    AntwortenLöschen
  5. find ich total klasse, sieht megabequem aus das gut Stück

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  6. *habnhabnhabnhabnhabnwill*... (Aber für mich müsste ich schon ummenschlich viel NZG rechnen, woll?)

    Und die Sternchenjersey sieht die bestimmt TOTAL cool aus!!!

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  7. feines höschen,...alles Liebe dann für Neele nehme an das sie geburtstag hatte,...

    vg Jaike

    AntwortenLöschen
  8. Ja so genial ,so eine hatte Anna scvhon letzten Sommer und sie hat sie geliebt!!
    Diesen Jahr müssen neue her!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Na sowas! Eine ähnliche habe ich letzte Woche genäht (grau mit türkisen Ringel-Bündchen). Nach einem Ottobre-Schnitt. Gleiche Länge und ebenfalls für's HipHop.
    Die sind jetzt total angesagt, gell ;-)

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Einchen,

    super coole Hose !!! Das muss ich bei Gelegenheit auch mal für meine Jungs ausprobieren ;-)))

    Danke für den tollen TIP !!!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  11. bohhh ist die cool werde wohl gleich mal zuschneiden gehen und hoffen das der soimmer bald kommt
    lg franzi

    AntwortenLöschen