Dienstag, 22. März 2011

ostern???

 heute ist frühlingsanfang, dass heißt: 
ostern ist gar nicht mehr weit

darum gibts für euch an diesem wochenende eine kleine osterüberraschung

ein FREEbie für ein kleines osterkörbchen



wirklich super schnell und einfach genäht,
lassen sich darin kleine ostergeschenke verpacken

  

aber auch nach ostern ist es ein niedliches täschchen 
für die kleinen
und lässt sich auch gut als einkaufstasche 
für den kaufmannsladen benutzen

aber euch fällt sicher auch noch eine menge mehr ein

also dann nur noch bis zum wochenende warten,
dann bekommt ihr das FREEbook bei farbenmix

stoffe: mira
webband: farbenmix
gurtband: kunterbuntdesign

viel spaß damit
wünscht
✿einchen✿

ps: ganz ♥lichen dank an die fleißigen testerinnen!!!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt süß und bestimmt nicht nur für Oster. Tolle Idee!!!
    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee,dann freu ich mich schon aufs Wochenende.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das Täschchen ist echt toll .Ich bin schon sehr gespannt darauf. Gruß Iris!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Einchen!
    Das Täschchen sind wirklich toll aus!
    Was für ein Glück, daß ich am Wochenende frei habe.
    Da kann ich mich gleich doppelt auf die Anleitung freuen!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  5. Funkemariechen23. März 2011 07:28

    Oh wie toll! Ich freu mich schon jetzt aufs Wochenende, hoffentlich schaffe ich es zeitlich, vorbeizuschauen!
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  6. ♥ wirklich süss!!!! jetzt kann ja oster kommen:-)
    ...ich lieeebe so kleine Körbchen:-) und dann fein gefüllt... mit feinen osterhasen.... leeecker...
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Einchen,

    das Körbchen sieht toll aus. Da freue ich mich auch schon auf´s Wochenende.

    Liebe Grüße

    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhh, super, das werd ich ausprobieren, dankeschön! :)

    Wichtig: Guckst du in meinem Blog, danke :)

    AntwortenLöschen
  9. ...oh wie süss glg Jaike

    dann schonmal danke an dieser Stelle

    AntwortenLöschen
  10. Süße Tasche und vielen Dank schonmal für das Freebook!
    Aus welcher Stickdatei stammen die Hühnerchen??

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Süße Tasche und vielen Dank schonmal für das Freebook!
    Aus welcher Stickdatei stammen die Hühnerchen??

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. @steffi: die hühnchen sind aus stoff
    und zwar aus diesem

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderschönen guten Tag,
    für die Körbchenanleitung möchte ich mich sehr herzlich bedanken, ich habe sie verstanden (das will was heißen) und -wie ich finde- 3 sehr schöne und komplett unterschiedliche Körbchen für meine 3 sehr schönen und komplett unterschiedlichen Kinder genäht.
    Frohe Ostern und beste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen