Donnerstag, 24. März 2011

soooo mädchen....

ich hab mal ganz doll "mädchen" genäht....

ihr wisst ja auch, wie das ist: ostern kommt immer so plötzlich!!!


doch dieses jahr bin ich schon gut vorbereitet:
2 osterverschenkkörbchen kann ich schon abhaken...
(ich denke das eine oder andere osterkörbchen muss ich trotzdem noch....#sucht)


hier hab ich mein FREEbook für das osterkörbchen (ab samstag für alle bei farbenmix) um die hälfte verdoppelt (<--- äh, ihr versteht?), denn sonst hätte dieses zauberhafte wesen keinen platz gefunden! soooo groß ist es!
und einen tollen rahmen aus (sehr genialem!) faltenband gabs auch!

die rückseite ist mit webbändern und rosa spitze verziert.....
ich denke, das wird eine punktlandung!




och und dann war mir mal wieder so nach TEASERN :o)
bitteschön:


einhornstickdatei: ganz neu im nähwahna, webbänder: farbenmix
faltenband: nähwahna, gurtband: kunterbuntdesign
veloursvögelchen: neuerdings bei peppauf, stoffe: mira

frühlingslustige grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Hach, Dein Osterkörbchen ist aber wirklich etwas für MÄDCHEN :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sieht total Klasse aus!!:-)
    Auch die Sticki.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Eva, "um die Hälfte verdoppeln", nennt man im allgemeinen auch anderthalbmal vergrößern;-)

    Aber die Größe ist auch toll, egal wie man es nennt, werde ich mir auf jeden Fall mal merken!

    Und das Körbchen natürlich ein ABSOLUTER Mädchentraum.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. ♥ wunderschön mit dieser schönen stickerei!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen